Minecraft: One Piece Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: One Piece Server

Anzeige
    Name: Minecraft: One Piece
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der aufnehmen will, kann es machen^^
    Geplante Spielerzahl: Aktuell können 4 Leute gleichzeitig spielen
    Wann wird aufgenommen: Der Server läuft aktuell 24/7. Wer aufnehmen will (kein muss), kann es jederzeit gerne tun
    Genre: Survival/Anime/Manga
    Kommunikation: Falls gewünscht steht Curse zur Verfügung
    Wer nimmt auf? Wer aufnehmen will, kann dies gerne tun. Einfaches mitzocken ist natürlich auch gestattet ;)
    Kurze Beschreibung: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Art Community-Server auf einer Random Map. Es wird von Zeit zu Zeit Events geben, wo "reale" One Piece Objekte in die Welt zeitweise oder für immer eingefügt werden. Wer möchte kann sich einen bestimmten One Piece Char aussuchen und bekommt dann auch z.b. die Teufelsfrucht (insofern es diese gibt) gestellt. Eine genaue Anleitung (welche Mods, Serveradresse, Skins, Wie installiere ich was, etc.) findet ihr in den Videobeschreibungen der Folgen
    Sonstige Bemerkungen: Bisherige Playlist: youtube.com/playlist?list=PLVKe5Z-a3YNC4g0ZKWmisHNqfcwWu31tw

Bisherige Spieler: Blubb340, Cpt.Rotbart
  • Ich (Alex von GamePractise), hätte Prinzipiell lust auf dieses Projekt, nur habe ich da zwei Fragen:

Hat dieses Projekt einen bestimmten Projektnamen? Wie z.B "Das Megaprojekt" , weil dann hätte ich lust für dieses Projekt ein Logo zu entwerfen welches ich für meine Thumnbails etc verwenden wollen würde.
    Die zweite Frage wäre, wie das genau mit den Teufelsfrüchten abläuft, ob man sich diese zu beginn oder zu den genannten Events bekommt.

Das waren meine Fragen zum Projekt!

Ich hoffe auf eine Schnelle antwort! :)
  • Hi,

also der aktuelle Projektname in meiner Playlist lautet einfach "Minecraft: One Piece" :D Sehr kreativ, ich weiß ;)

Zu den Teufelsfrüchten: Wenn man einen bestimmten One Piece Char spielt (aktuell gibt es z.b. Akainu, Sir Crocodile, Whitebeard, Blackbeard), dann bekommt man die am Anfang auf Wunsch von mir. Man kann natürlich auch in der Welt so welche finden (z.b. bei Events oder auf den normalen Schiffen als Loot). Gibt ja auch welche, die keinen festen One Piece Char spielen wollen und einen eigenen Char mit "eigener" Teufelsfrucht erschaffen möchten^^

Grüße,
    Blubb
  • Anzeige
    Wenn du das Modpack installiert hast und es bei dir läuft. benötige ich lediglich deinen Minecraft Namen und du kommst auf die Whitelist. Wenn du einen bestimmten One Piece Char spielen möchtest, wäre ein ensprechender Skin nicht schlecht^^