Star Trek Voyager Elite Force [Klingo-Games]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek Voyager Elite Force [Klingo-Games]

      Anzeige
      Spielname: Star Trek Voyager Elite Force
      Angefangen am: 30.01.2017
      Fertiggestellt am: Das Projekt läuft noch

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Star Trek Voyager Elite Force ist ein Ego Shooter aus dem Jahr 2000. Das Spiel handelt im Star Trek Universum, an Bord der USS Voyager. Welche 70.000 Lichtjahre von der Erde Entfernt gestrandet ist. Aufgrund der Gefahren auf dem Weg zurück in die Heimat zu begegnen wird das sogenannte „Hazard-Team“ gebildet.
      Wir Spielen Fähnrich Alexander Munro welcher zu diesem Hazard-Team gehört. Der Weg der Voyager führt das Hazard-Team immer wieder in Gefährliche Situationen, an dem gelingen oder Scheitern des Hazard-Team hängt nicht nur das Leben der Team Mitglieder sondern immer auch das Leben aller auf der Voyager.
      Zusätzliche Informationen:
      Als bekennender Star Trek Fan habe ich dieses Spiel natürlich bereits vor Jahren gespielt. In einem Anfall von Nostalgie habe ich dann vor einigen Wochen beschlossen dieses Spiel zu Let´s Playen. Das Spiel hat mit seinen 17 Jahren schon einige Jahre auf dem Buckel, jedoch wird eine Gute Story wie ein guter Wein mit dem Alter immer besser.
      Derzeit erscheint jede Woche ein Video zu diesem Projekt, nämlich jeden Dienstag um 17 Uhr.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: