ich stelle mich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich stelle mich vor

      Anzeige
      Hallo ich bin der Kirk, ich bin Baujahr 1993 und komme aus dem schönen Nordhessen. Beruflich bin ich Fachkraft für Lebensmitteltechnik, und meide seit meiner Ausbildung die Hälfte des Supermarktsortiments.

      In meiner Freizeit mach ich natürlich nicht nur YouTube Sonden gehe als Trekki natürlich in schöner Star Trek Uniform auf Cons wie zum Beispiel die Fed. Con. Wenn ich mal nicht beim Video erstellen bin oder als Sternenflotten Captain die Galaxis unsicher mache bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder gehe meinem zweiten Kreativen Hobby nach, nämlich die Tätigkeit eines Hobby Autors.
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Lasse mich mit der kleinen Kritik beginnen, dass dein Banner ein bisschen abgeschnitten aussieht. Ich zumindest, wo ich hier am PC sitze, sehe vom oberen Teil der Schrift nicht einmal die Hälfte. Wäre anders vermutlich schöner ^^

      Trecki bin ich zwar nicht, aber das mit den Cons, einschließlich Kostümen, find ich klasse :D und da ich selbst geren schreibe, gewinnst du auch durch deine anderen Hobbies gleich an Sympathiepunkten.

      Was deine Videos angeht... sind die jetzt nicht so mein Fall, Geschmäcker sind halt verschieden ^^ aber optisch gibt's nichts zu meckern und auch nicht an deinem Kommentar dazu ^^ also bleibt mir nur, dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten zu wünschen :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige
      Hey Kirk ,

      Habe mal in dein Star Trek Lp geschaut und es als sehr ansprechend empfunden.
      Schaue im Moment selbst die Serie. Wünsche dir viel Erfolg und Anklang.
      Willkommen im Forum.

      Log. Buch Raumschiff Andrew
      Energie ;D
    • SlapFit schrieb:

      Hey und herzlich Willkommen ;)
      nicht schlecht nicht schlecht auch dein Kanal gefällt mir schon echt gut! Werde bei Dir auf jeden Fall auf dem laufenden bleiben ;)
      Grüße Slap
      Freut mich wenn der Kanal gefällt.

      Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Lasse mich mit der kleinen Kritik beginnen, dass dein Banner ein bisschen abgeschnitten aussieht. Ich zumindest, wo ich hier am PC sitze, sehe vom oberen Teil der Schrift nicht einmal die Hälfte. Wäre anders vermutlich schöner ^^

      Trecki bin ich zwar nicht, aber das mit den Cons, einschließlich Kostümen, find ich klasse :D und da ich selbst geren schreibe, gewinnst du auch durch deine anderen Hobbies gleich an Sympathiepunkten.

      Was deine Videos angeht... sind die jetzt nicht so mein Fall, Geschmäcker sind halt verschieden ^^ aber optisch gibt's nichts zu meckern und auch nicht an deinem Kommentar dazu ^^ also bleibt mir nur, dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten zu wünschen :3

      Liebe Grüße,
      Sora
      Bezüglich des Banners, das wissen wir, und haben dem Designer auch schon bescheid gesagt. Da der aber grade durch Berufliches beschäfftigt ist kann das noch dauern.

      wegen der Videos, kann ja nicht jedem alles gefallen. Dann währe die Welt ja ziemlich Langweilig.