Elgato Game Capture HD60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD60

    Anzeige
    Hey,

    bin auf der Suche nach einer Capture Card die einigermaßen "gute" Qualität bietet.
    Ich habe derzeit die möglichkeit eine Hd60 für 50€ zu bekommen und wollte nach Erfahrungen mit dieser Karte fragen bevor ich zugreife. Ich habe mich gefragt,
    ob die Usb 2.0 Schnittstelle denn überhaupt schnell genug ist, grade wenn man Games wie CoD capturen will.
    Würde die Karte auch für die Xbox 360; WiiU; Switch; Xbox One und PS4 nutzen wollen.
    Falls ihr andere Vorschläge habt würde mir dies auch sehr weiterhelfen.

    Habe von der Intensity Pro 4k gehört, wäre mir persönlich aber zu teuer, außerdem ist eine externe Karte wohl für meine Zwecke besser geeignet, da ich nicht die möglichkeit habe ( bzw. nur sehr schwer ) an meinen Pc zu kommen. ( versteckt hinterm Tisch, der nicht verschiebbar ist, da 2 Schränke auf ihn drücken........:/ )

    Danke <3
  • Hey BlueRavenHD,

    ich nehme mit der HD60 auf ist aber keine Karte sondern ein Externes Modul / Box/ Irgendwas.
    Das mit USB 2.0 ist nicht das Problem da die Verarbeitung nach der Aufnahme passiert. Was ich ab und an hatte war das
    beim exportieren / verarbeiten sich die Elgato aufgehangen hatte...denke aber das lag an mir, da ich in den Einstellungen vergessen hatte das Eingangssignal zu switchen.

    Ich nutze Sie für PS4, PC, Xbox one und Wii U keine Ahnung ob die PS3 und Xbox 360 auch darüber funzt könnte aber gut sein.

    Aber für 50 Euro kannst nix falsch machen würde ich sagen da die HD 60 noch 120 Euro neu kostet und zur Not verkaufst diese dann wieder.

    Einen schönen Tag :)