Moin Moin, Ich bin der Tirim :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin, Ich bin der Tirim :D

      Anzeige
      Moin Moin,

      ich heiße Tirim, bin 32 Jahre alt. Ich bin kein professioneller Zocker, aber ich zocke gerne und dann dachte ich mir, „Tirim, nimm mal auf und zeigt das mal bei Youtube„ .
      Daher habe ich seit letzte Woche, genau gesagt am 22.03, einen eigenen Youtube-Kanal. Dort wird Let´s play gezeigt, von Spielen worauf ich gerade Lust habe.

      Bis jetzt sind es 11 Videos was ich veröffentlich habe, aber es kommen mehr :D Ich fange erst gerade an, unter anderen versuche ich mit die etlichen Programmen klar zu kommen, darum bitte ich etwas um Rücksicht, wenn die Auflösung/Einstellung noch nicht so korrekt ist, wie ich mir das so vorstelle. Ich brauche halt etwas länger :D . Meine Schwäche ist das ich nuschle und weiß nicht was ich sagen soll, aber wenn die Routine da ist, bekomme ich das noch hin, ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :D

      Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinen Kanal kommt und ein Kommentar da lässt :D

      zum meinen Kanal

      LG Tirim
      Link zum meinen Kanal: klick hier
    • Hallo und Willkommen Herr Tirim :)
      Hast auf jedenfall einen sehr interessanten Namen.

      Bei den Auflösungen ist das noch ein wenig happrig da hast du beim letzten Minecraft Video z.B. so schwarze balken oder ein gezogenenes Bild (ist dir aber schon bekannt laut dem Kommentar bei deinem ersten MC video :D). Ansonsten hast du noch ein relatives Grundrauschen (so ein fiepen). Im Generellen klingst du aber super Sympathisch :)
      Wünsche dir noch viel Spaß mit Youtube und Let's Plays :)
    • Anzeige
      Moin Moin Herr iNoobies :)
      danke für dein Kommentar. Das Problem mit der Auflösung ist mir bekannt, komme irgendwie mit den Aufnahmenprogrammen nicht klar, kein Plan warum || sämtliche Tutorials schon angeschaut, aber ich bekomme das schon irgendwie hin, hoffe ich :)
      Das mit den Grundrauschen, das war mir bis jetzt nicht so bekannt, ok, werde mal schauen was man da so machen kann.

      Mein Name habe schon paar Jährchen, wo ich noch WoW (classics) gezockt habe, war einer meiner ersten Charakters den ich auf max. gespielt habe. Ich schon gefühlt ewig her. :D

      LG Tirim
      Link zum meinen Kanal: klick hier
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ja, nuscheln tust du wirklich, aber was mir persönlich negativer aufgefallen ist, ist deine allgemeine Tonqualität ._. Ich darf da eigentlich gar nicht meckern, meine Videos klangen, vor meinem neuen PC nebst Mikro, viel schlimmer, aber ich schätze, dass es bei dir eher an den Einstellungen liegt und nicht wie bei mir einfach an Soundkarte und altem Mikro gescheitert ist. Für mich klingt es nämlich so, als sei das Mirko zu empfindlich eingestellt? Aber andere haben da sicher bessere Ohren für und können dir gegebenenfalls Tipps geben :3

      Was Minecraft an sich angeht... ist das gar nicht meins, daher erspare ich dir mal jeden Kommentar dazu ^^ ich würde da ein gutes Video nicht mal erkennen, wenn es mir in den Fuß beißt.

      Ich wünsch dir einfach viel Spaß und Erfolg und vielleicht ist in Zukunft ja mal was bei dir zu sehen, wo ich mich auch für erwärmen kann ^.^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Moin Soraiah und AnDrewD,
      danke für euren Kommentar.
      @Soraiah : Ich habe ja nicht nur Minecraft in Angebot :D Da ich im vorraus aufgenommen habe (bis: Minecraft Folge 8; Titan Quest Folge 6 ; Star Wars Folge 7) kann ich an die Soundqulität nichts ändern. Ich werde zukünftig meine Stimme einzeln aufnehmen und dann bearbeiten, naja zumindest mal versuchen :D

      LG Tirim
      Link zum meinen Kanal: klick hier
    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
      Das mit dem Ton etc. kriegst du sicher alles noch hin. Ich glaube kaum einer fängt direkt mit bester Qualität und tollem Entertainment an.
      Man muss ja erstmal reinkommen und verschiedene Technik, Programme usw. ausprobieren und das optimale finden und sich auch erstmal daran gewöhnen alleine quasi Selbstgespräche zu führen, aber mit der Zeit wird auch das immer besser werden! ^^
      Am Anfang eignet es sich auch gut mit anderen Togethers aufzunehmen, damit man nicht alleine nur quatschen muss und
      um sich gegenseitig etwas zu unterstützen, was die Reichweite angeht. Und da wirst du hier im Forum bestimmt auch Leute finden. =)


      LG
      Lanfear
    • Du Spielst Titan Quest :thumbsup: Mein absolutes Lieblingsspiel von früher :) Herzlich Willkommen hier :)

      Kleine Kritk noch vielleicht hat es auch schon jemand geschrieben - dann tut es mir leid - aber ich würde noch ein bisschen das Video verbessern in form von: Keine Schwarzen Seitenbalken (Ich meine bei Titan Quest geht das vielleicht auch gar nicht ohne, ist ja auch schon etwas älter) aber die anderen Titel da müsste es schon möglich sein das es dann auch nicht verzerrt oder ähnlich aussieht :)

      Ansonsten finde ich deinen Kanal ziemlich gut :) mach weiter so :)
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)