Mannes Gaming Kanal Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mannes Gaming Kanal Vorstellung

      Anzeige
      Moin Leute.

      Ich möchte an dieser stelle gerne mich und mein Gaming Kanal vorstellen.

      Ich heiße Dirk, bin 35 Jahre alt und Zocke gerne! Wieso dann nicht mit euch teilen? Siehste :P Also teile ich es mit euch = )
      Zur Zeit Spiele ich Aktiv GTA5 auf der PS4 (Habe die Pro) und GTA5 auf dem PC und noch andere Spiele wie zb Horizon Zero Dawn, darksiders, diablo 3, resident evil 7 usw usw

      Habe auch ein Komplettes Final Fantasy 15 Let's Play gemacht, welches auf meinem Kanal komplett zu sehen ist.
      Überlege auch ein Lets Play zu World of Final Fantasy zu machen aber mal schauen, das weiß ich noch nicht.


      Schaut euch in ruhe durch den Kanal und entscheidet dann.
      Wenn euch mein Kanal gefällt, lasst mir ein Abo da und macht die Glocke an und wenn nicht dann eben nicht ;)

      So viel erst mal zum Kanal.
      Der Link: https://www.youtube.com/c/MannesGamingKanal_MGK

      Würde mich über Feedback, kommentare hier und unter meinen Videos freuen. Abos und Likes sind natürlich gern gesehen!


      Das war es auch erst mal zu mir und meinem Kanal
      Bis dahin euer Manne!
      youtube.com/c/MannesGamingKanal_MGK
    • Moin Manne,

      finde es geil in dem Alter noch zu zocken ;) Werde es wohl auch so handhaben :D habe selbst erst angefangen und bei dir sieht der Kanal ja echt schon mega gut aus ;) Aber du machst es ja auch schon eine Weile. Bin selbst erst seit 2 Wochen am start daher ist Feedback etc. auch gern gesehen ;) Hab dir direkt mal ein Abo da gelassen und werd die Tage rein schauen. Bin nur grad auf der Arbeit :D

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Altersheim Forum :3

      Das Banner sieht klasse aus!
      Die Kanalbeschreibung nicht so ^^" aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde einige der Links eher als Link drunter packen, damit man sie anklicken kann und in der Beschreibung, vielleicht auch ohne die ganzen Pfeile, einen Hauch mehr Text zu deinem Kanal packen, aber... ja, jedem wie's ihm beliebt ^^ und ich äußere ja nur meine Meinung.

      Was mich eben irritiert hat, im Video zu RE7, war das eingeblendete Bild ö.ö Ich hab immer drauf gewartet, dass es sich bewegt :P Keine Kritik, nur mein Eindruck. Vielleicht war das ja auch nur in dem einen Video so, jedenfalls schaut es sehr nach Platzhalter für die Facecam aus ^^

      Ansonst... nette Stimme, die Videos wären mir zu lang (ja, ich würd die schneiden, ehe ich sie auf YT packe ^^) aber auch hier ist das natürlich Geschmackssache.

      Ich wünsch dir natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      PS: Was ist das in letzter Zeit nur mit den Formatierungen hier ._. Wie auch bei jedem anderen, find ich auch hier fetten Text dazwischen eher irritierend als hilfreich. Das ist wie 'lies das fettgedruckte und ignorier den Rest'. Ich werd wirklich alt... Gut, dass es hier schon den passenden Thread für mich gibt :3

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Hey Leute und danke für die Antworten! Wir Alten :D Der war gut! =)

      Das Bild rechts oben im Bild ist tatsächlich ein Platzhalter für eine FaceCam! (Die ich aber leider noch nicht habe -.-)
      Meine Bilder, banner, rahmen etc mache ich übrigens alle selber.
      Habe mal mein Handy als FaceCam benutzt aber naja, das war dann auch nicht so das wahre :D

      Das meine Videos so lang sind liegt daran das ich Streame ;)
      Meine Streams gehen meist ca 60 bis 90 Minuten, gerne auch mal mehr (In ausnahmefällen)

      Und danke für die kritik und fürs Abonnieren =)



      Gruß Manne
      youtube.com/c/MannesGamingKanal_MGK