Felkster - Der Pokémonliebhaber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felkster - Der Pokémonliebhaber

      Anzeige
      Moin,
      mein Name ist Felix aka Felkster im weltweiten Netz.
      Ich bin 20 Jahre alt, treibe in meiner Freizeit viel Sport, finde aber auch regelmäßig Zeit zum Zocken.
      Ich bin Student im 2. Semester Wirtschaftsingenieurwesen.
      Auf meinem Kanal beschäftige ich mich mit Pokémon in vielen Hinsichten.
      Ihr findet Nuzlockechallenges in verschiedenen Ausführungen, Playthroughs, Fangames, Packopenings und seltener auch Toplisten.

      Ich stecke viel Herzblut in meine Videos und ich hoffe es wirkt nach außen auch so.
      Ich musste vor kurzem pausieren, da mein Kanal zu unrecht von einem No-Name Netzwerk geclaimt wurde.

      Derzeitige Projekte sind: HeartGold Randomized Nuzlocke Challenge
      Mystery Dungeon Team Blau

      Aktuelle Abonenntenzahl beträgt 113.

      Falls es von euch weitere Fragen zu meiner Person gibt, gerne nachfragen!

      Hier noch ein Link zu meinem Kanal: youtube.com/c/Felkster

      ~ Euer Felkster :)
      Pokétuber aus Leidenschaft!
      youtube.com/c/Felkster
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Was mir ganz spontan aufgefallen ist, ist deine Lautstärke x.x Bei deinem Hilfe Bzzt Video bist du erst laut, dann leise, dann wieder laut (und es scheint mir, als würde dein Mikro eine andere Einstellung vertragen, denn wenn du lauter sprichst, übersteuerst du ^^")

      Banner sieht interessant und ansprechend aus :3 auch die allgemeine Gestaltung deiner Videos. Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber ich finde beispielsweise deinen... ich nenn's mal Rahmen rund um die Fensterchen bei deinem Mond LP sehr, sehr schick ^^

      Aber ich muss auch wiederholen, dass du ganz ernsthaft versuchen solltest das übersteuern zu verhindern, das... macht es ein bisschen schwer dir zuzuhören, dabei hast du eine lebendige und nette Art zu kommentieren :3 Also entweder ist dein Mikro allgemein zu empfindlich eingestellt, oder du meinst es bei der Abmischung der Lautstärke zu gut ^^

      Ansonst wünsch ich dir natürlich noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten~

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-