Kona: Survival game in Kanada!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kona: Survival game in Kanada!

      Anzeige
      Es ist endlich vollbracht, nach 12 Tagen habe ich Kona komplett durchgespielt, und hochgeladen. Das Spiel ist umwerfend, und für jeden Freund von Mystery/Rätseln und vielleicht ein klein wenig "Horror" absolut ein Muss! Das ist jedoch nicht die letzte Episode die ich rausbringen werde, da es anscheinend noch alternative Wege gibt und noch einige Geheimnisse die ich nicht aufgedeckt habe. Diese episoden werden dann aber nur als "Bonus" gekennzeichnet.

      Ansonsten hatte ich extrem viel Spaß beim spielen. Zum Ende hin werden die Videos auch (meiner Meinung nach) weit besser als die ersten. Immer optimieren ist das Motto! Viel Spaß damit.



      (Part 1.5 weil ich zuvor die Beta gespielt habe, und jetzt das komplette Spiel).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Willtopia ()