Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Anzeige
    Guten Tag,
    mein Name ist Smielo und gründer des Kanals GamesWork.
    Wir sind vier Leute insgesamt die spaß am zocken haben,Ich suche auf diesem weg einen Kanal der sich für together Projekte interessiert.
    Spiele sind eigentlich nicht so wichtig weil der spaß im im mittelpunkt stehen sollte.
    Ob Männlein oder Weiblein spielt absolut keine Rolle wichtig ist nur (mir persönlich)ihr solltet volljährig sein da es spiele gibt die ab 18 sind und wir selbst auch alle Ü18 sind ;)
    Das wichtigste ist jedoch alles ist zwanglos da RL immer vorgeht.
    So ich glaube das war es für's erste solltet ihr fragen haben scheut euch nicht und schreibt mich an.
  • Hi!
    Hätte durchaus Interesse an Togetherprojekten.
    Bin auf dem PC was das angeht relativ unerfahren, aber lernbereit. :D War sonst immer auf Konsolen unterwegs.
    Bin grundsätzlich für alle Art von Spiel offen, wenn ich etwas nicht haben sollte, kann ich über einen Kauf durchaus nachdenken. ^^

    Bin 21, kannst mich ja mal bei Steam (gamepadhero) adden, um weiteres auszufechten.

    Grüße!