Video fehlen 10 Minuten, warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video fehlen 10 Minuten, warum?

    Anzeige
    Hallo Freunde!
    Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:

    Habe gestern mit OBS Studio über Twitch.tv gestreamt. Insgesamt hat der Stream eine Länge von 1 Stunde und 53 Minuten. Dieses Video hab ich mir dann bei Twitch Runtergeladen (mp4 format). Soweit passt das auch, Video funktioniert in voller länge auf der Platte. Doch wenn ich jetzt das Video in Magix einfüge ist das Video nur noch 1 Stunde 43 minuten lang. Da fehlen quasi 10 minuten und ich weiß nicht warum. Gibt es eine Längenbegränzung bei diversen Programmen? Könnte das eine FPS Einstellungssache sein?

    Ich weiß das man mit OBS nebenbei aufnehmen kann, das hab ich aber nicht getan :(

    Weiß jemand von euch vielleicht Rat?

    Grüße DarkD
  • Bitte schön, keine ahnung was dabei wichtig sein könnte!



    Allgemein
    Vollständiger Name : D:\LP\132221025-149887072-ff91e934-89b0-4170-9ac8-f4dcb92949b6.mp4
    Format : MPEG-4
    Format-Profil : Base Media
    Codec-ID : isom (isom/iso2/avc1/mp41)
    Dateigröße : 2,28 GiB
    Dauer : 1 h 53 min
    Modus der Gesamtbitrate : variabel
    Gesamte Bitrate : 2 881 kb/s
    Kodierendes Programm : Lavf55.43.100


    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : High@L4
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrames : 4 frames
    Codec-ID : avc1
    Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
    Dauer : 1 h 53 min
    Bitrate : 2 582 kb/s
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Modus der Bildwiederholungsrate : variabel
    Bildwiederholungsrate : 27,327 FPS
    minimale Bildwiederholungsrate : 0,500 FPS
    maximale Bildwiederholungsrate : 30,303 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling/String : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.046
    Stream-Größe : 2,05 GiB (90%)
    colour_range : Limited
    colour_primaries : BT.709
    transfer_characteristics : BT.709
    matrix_coefficients : BT.709


    Audio
    ID : 2
    Format : AAC
    Format/Info : Advanced Audio Codec
    Format-Profil : LC
    Codec-ID : 40
    Dauer : 1 h 53 min
    Bitraten-Modus : variabel
    Bitrate : 288 kb/s
    maximale Bitrate : 295 kb/s
    Kanäle : 2 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L R
    Samplingrate : 48,0 kHz
    Bildwiederholungsrate : 46,875 FPS (1024 spf)
    Stream-Größe : 234 MiB (10%)
    Default : Ja
    AlternateGroup/String : 1
  • Den Sound mit SSM exportieren und seperat in Magix einfügen. Bei Audio kannste ihn mitm Noten Button extrahieren.

    Würde dir beim VFR -> CFR Konverter empfehlen L-Smash zu nehmen und libav drücken, so das im aufgeführten Script L-Smashvideosource verwendet wird.
    Ich finde die VFR Wandlung vom L-Smash nämlich besser als von ffms.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7