Herzlich Willkommen auf der Vorstellungsseite von mir, Haitol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich Willkommen auf der Vorstellungsseite von mir, Haitol

      Anzeige
      Hey Leute,

      Ich bin eigentlich schon seit ich denken kann ein großer Fan von Videospielen und jetzt versuche ich es erneut mit Let´s Plays und allem möglichen Rund um mein Hobby, das Gaming.

      Ich hatte schon mehrere Kanäle die auch gar nicht mal schlecht ankamen dennoch musste ich es früher oder später dann aus Zeitlichen oder Familiären gründen wieder auf Eis legen. Dies soll dieses mal nicht passieren, ich habe mich etwas besser organisiert und jetzt sollte es auch klappen durchgehend dabei zu bleiben. :)

      Auf meinem Kanal laufen zur Zeit: DayZ (Mit "Sir ZeusGecko") und Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Singleplayer LP)... An sich Zocke ich aber alles und auch alles sehr gerne somit kann man auf meinem Kanal nicht nur Shooter oder "Killer-"Spiele erwarten sondern vielleicht auch mal eine schöne ruhige Simulation oder auch ein Rätselspiel, je nach dem worauf ich Lust habe und worauf auch meine - noch eher kleine - Community lust hat.

      Kanal: youtube.com/channel/UC5Im4vknRdXaw02X2H6OvXw

      Facebook: facebook.com/TeamHaitrol/

      PS: Ich weiß das noch viel zu verbessern ist usw. aber nichts desto trotz würde ich mich auch hier von euch über Konstruktive Kritik freuen und vielleicht sogar das ein oder andere Abo.

      Vielen Dank und Viele Grüße
      Haitrol :)
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

    • Hey Haitrol,
      dein Kanal sieht echt schon sehr gut aus ;) Gerne auch ein bisschen Feedback:

      Kanal: Euer Kanal sieht halt mega aufgeräumt und professionell aus (im positiven Sinn ;) ) Ihr habt an alles gedacht, ordentlich Kanalinfo, Playlists etc. Also gibts hier nichts auszusetzen. Das Logo + Banner ist natürlich sehr orange/grau ;) Aber passt auch. Bei Deinem Twitter Link im Banner ein kleiner Tipp: Wenn du aus dem https:// ein http:// Link machst erkennt Youtube es als Twitter Link (s. mein Kanal).

      Video Qualität: Sieht echt top aus, nichts auszusetzen. Auch Deine Soundquali ist gut aber die Abstimmung zwischen Ingame Sound & Stimme passt noch nicht ganz. Sprich du könntest etwas lauter sein.

      Deine Videobeschreibung ist immer ein bisschen mager, sprich schreib da ruhig mehr rein. Nicht nur wegen den Nutzern auch wegen SEO auf Youtube ;)

      Ansonsten sieht dein Kanal wie gesagt schon sehr gut aus und hab Dir auch ein Abo da gelassen weil mich Shaddow Tactics interessiert :P

      Ich bin selbst noch nicht so lange im Business daher bin auch ich über jedes Feedback und Besuche auf meinem Kanal froh. Wenn es dir gefällt natürlich auch über ein Abo ;) Aber nur wenn es Dich wirklich interessiert :thumbsup:

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Danke für dein Feedback :) das freut uns natürlich sehr zu hören :) und die Kritik mit der Abstimmung von Sprache und Sound & Videobeschreibung hab ich auch mal aufgenommen und werde schauen wie man das noch besser machen kann! :)

      Zu deinem Account: Finde ihn ebenfalls sehr schön Aufgebaut (und kann eigentlich nichts was mir negativ auffällt benennen :)
      PS: Deine Stimme hört sich auch ziemlich sympathisch an da fällt das zuhören einfach :)

      Ich werde dir auch mal ein Abo da lassen (Ghost Recon werde ich nicht anschauen weil ich mich nicht Spoilern lassen will... aber Paint the Red Town sieht ziemlich interessant aus)

      und wer weiß vielleicht kann man ja auch mal etwas zusammen machen :)
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Ich dachte ich hätte hier schon längst ein hallo gelassen, aber das muss ich mir wohl eingebildet haben ^^"

      Ich war mal nbeugierig und joa :3 Videos sehen schick aus und das mit dem Sound wird schon noch besser~ Hab das Gefühl, dass dein Mikro zu empfindlich eingestellt ist und du daher vielleicht ein bisschen viele... Geräusche mit aufnimmst? Eventuell eher im Nachhinein dann die Lautstärke erhöhen, aber da kenn ich mich eigentlich selbst zu wenig aus *hüstel*

      Aber ._. was ich ankreiden muss... deine, bzw. eure Kanalbeschreibung kommt ja sehr professionell daher. Umso unschöner fällt auf, dass ihr euch nicht dafür zu interessieren scheint, dass Daedalic gerne wissen möchte, wer Videos ihrer Spiele veröffentlicht. Nicht mal ein Link zur Website, oder einem Store ist da zu finden. Bei DayZ sieht's genauso mager aus... Macht, für mich, immer keinen so guten Eindruck.

      Dennoch viel Spaß mit dem Kanal, aber vielleicht doch mal die Lizenzen einholen, wenn's schon so professionell aussehen soll.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-