Langeweile | Hat irgendwer ne Idee?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langeweile | Hat irgendwer ne Idee?

Anzeige
    Mir ist Langweilig. Hat irgendwer eine Idee/Projekt wo ich mitmachen kann?

Anzahl der Leute: 1-99
    Genre: Alles, Hauptsache irgendwas
    Kommunikation: Alles
    Kurze Beschreibung: Ich will irgendwas mit Youtube machen.
    • Erwachsen bzw. erwachsenes Verhalten.
    • Gutes Micro und genug Zeit.
    • Im vergleich zu mir eine Idee
  • Zurzeit bin ich dabei Lets Plays für League of Legends zu bestreiten (3vs3) also 2 Plätze hätte ich noch frei.

Außerdem würde ich gerne ein Game zu zweit bestreiten in einem Lets Play- Da gibt es ja genug Möglichkeiten von den Games her.
    Hallo! Du findest mich auf Youtube :) Schau mal vorbei :)
  • Anzeige
    Ich habe immer jede Menge Ideen. Hab jetzt auch mein erstes Android-Spiel veröffentlicht: "Letterverse 3D Deutsch"
    play.google.com/store/apps/det…mastware.letterverse3d.de

Vielleicht kannst du mir ja helfen, das Spiel bekannter zu machen. So wie du vorgeschlagen hast, vielleicht mittels YouTube?
    Bei dem Spiel handelt es sich um ein Wortspiel, wo man durch eine 3-deminsionale Welt fliegt und per Kippen des Smartphones bzw. Tabletts die Richtung bestimmt und die Buchstaben einsammeln muss. Hab da sehr viel Leidenschaft reingesteckt und über 9 Monate daran gearbeitet.

Möchte es auch in weitere Sprachen anbieten und auch für iOS. Vielleicht kannst du mich dabei auch unterstützen!? Würde mich freuen zu hören, ob du Interesse hast und auch wie dir das Spiel gefällt.
  • MASTware schrieb:

Ich habe immer jede Menge Ideen. Hab jetzt auch mein erstes Android-Spiel veröffentlicht: "Letterverse 3D Deutsch"

Vielleicht kannst du mir ja helfen, das Spiel bekannter zu machen. So wie du vorgeschlagen hast, vielleicht mittels YouTube?
    Bei dem Spiel handelt es sich um ein Wortspiel, wo man durch eine 3-deminsionale Welt fliegt und per Kippen des Smartphones bzw. Tabletts die Richtung bestimmt und die Buchstaben einsammeln muss. Hab da sehr viel Leidenschaft reingesteckt und über 9 Monate daran gearbeitet.

Möchte es auch in weitere Sprachen anbieten und auch für iOS. Vielleicht kannst du mich dabei auch unterstützen!? Würde mich freuen zu hören, ob du Interesse hast und auch wie dir das Spiel gefällt.
    Das Spiel ist richtig cool
  • MASTware schrieb:

Ganz nett, aber ohne irgendwelche Schatten sieht es nicht unbedingt gut aus.
  • Moin,

Ich bräuchte ab nächstes Wochenende ein Paar Darsteller in GTA V (PC)
    Ich habe vor Kurzfilme zu drehen. Kleines Beispiel wäre hier.
    Das ist mein erstes Video und auch mein erster Versuch.
    Wenn du bock hast, dann können wir nächstes Wochenende etwas schreiben und quatschen. In der Woche wird schwer, weil ich arbeiten muss.

Einfach mal schreiben wenn du bock hast.

Grüße