Suche ein älteres Rennspiel.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein älteres Rennspiel.

Anzeige
      Hallo Leute,

ich suche ein Spiel welches ich als Kind gespielt habe. Ich weiss nicht mal ob es von der Computer Bild Spiele war, oder sonst wo her.
      Ich habe keinerlei Ansatz zum suchen ausser bei "alten Rennspielen".

Im Spiel selbst ging es dadrum, dass man auf einem anderen Planeten ist. ( Glaub ich ) Dort wurde nach Material gesuche und Bohrer haben irgendwo, irgendein Zeug
      losgebohrt welches nun rausschwapt und ziemlich tödlich ist. Das geht nach und nach über den ganzen Planeten.
      Leider ist nicht genug Zeit mehr Fluchtraketen zu bauen oder was auch immer und es wird mit kuriosen Fahrzeugen auf abgespacten Maps ein Turnier gefahren und der Gewinner darf die Rakete benutzen und überlebt.

Mehr kann ich leider nicht sagen und die Angaben warum und was und wie sind nicht zu 100 % aber es ist in etwa so wie ich es geschrieben habe.

Falls mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar und würde mich in irgendeiner Weise revanchieren.

Grüße

Euer Hanf
      LP = MC²
    • Hm... Hatte mal ne Demo von Big Red Racing... weiß nicht ob das gemeint sein könnte... war so n bisschen wüstenmäßig, wüsste jetzt aber nicht obs auf nem anderen Planeten war... Slipstream 5000 fällt mir auch noch ein, war aber eher in der Luft als aufm Boden...

Edit: Mir fällt gerade noch Rock'n'Roll Racing ein... das meinst du nicht oder?