Mitglieder für YouTube Projekt gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitglieder für YouTube Projekt gesucht

    Anzeige
    Guten Tag,



    Vor ca. 1,5 Jahren wurde auf YouTube ein Projekt namens "YouTube Bundesliga" ins Leben gerufen., das mittlerweile über 100 aktive Mitglieder besitzt.



    Kurz zur Grundidee des Projektes: Mit Hilfe von FIFA 17 wird die 1. Deutsche Bundesliga simuliert. Jeder Verein besitzt mindestens 2 Vorstände und einen Trainer. Jede Woche wird ein Spieltag ausgetragen und in Zusammenfassungen, Konferenzen oder Einzelspielen auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Nebenbei gibt es noch den Deutschen YouTube-Pokal (DFB-Pokal).



    Hier könnt ihr euch das Ganze mal genauer anschauen...



    YouTube Kanal: youtube.com/channel/UCnaRGU_91UGzffVh7Azy6mQ

    Webseite: youtube-bundesliga.de/



    Um das ganze zu meistern braucht es jede Menge zuverlässige Mitarbeiter. Im Folgenden werde ich kurz alle Positionen und deren Aufgaben auflisten:





    Cutter: Schneidet Videos zu einer Sportschau/Konferenz zusammen, verantwortlich für die Qualität der Videos.



    Designer: Erstellt die aktuellen Tabellen, Torschützen, Ergebnisanzeigen usw.



    Kommentator: Kommentiert die Spiele in der Zusammenfassung, im Einzelspiel oder in der Konferenz.



    Redakteur: Verfasst News zu allen Themen und schriebt Skripte für die Videos.



    Vorstand: Kümmert sich um die Kaderplanung eines Vereines. Steht den Redakteuren für Fragen/Interviews zur Verfügung. Kann Trainer bei Erfolgslosigkeit entlassen



    Trainer: Stellt die Mannschaft auf und spielt die Spiele (über FIFA 17 - PC) gegen andere Trainer. Kann bei Erfolgslosigkeit von Vorständen entlassen werden.



    Aktuell werden vor allem Cutter, Designer und Kommentatoren gesucht. Auch für Vorstände gibt es immer eine freie Stelle. Derzeit ist eine Trainerstelle frei. Ihr könnt euch dennoch jederzeit als Trainer melden, ihr werdet ihn eine "Vereinslose Trainer" - Gruppe hinzugefügt und informiert wenn eine Stelle frei ist. Dies kommt erfahrungsgemäß ziemlich oft vor.



    Wenn ihr jetzt also Interesse habt eine der oben genannten Aufgaben zu übernehmen, dann meldet euch über Skype bei phili0700



    Skype ist in diesem Projekt Pflicht, alles wird darüber gesteuert.



    Vielen Dank!
  • Habe mir dass ganze mal angeguckt und muss schon sagen das sieht doch ganz ordentlich aus ich wäre an 2 Stellen sehr interesiert unzwar als

    Cutter
    Weil ich ohnehin einen eigenen kanal habe umd mir besonnders das schneiden an den Videos immer sehr viel spaß macht und ich das vieleicht auch veruglich machen möchte daher würde ich mich dafür sehr gerne bewerben und auch noch als

    Kommentator

    Da ich schon als och noch ganz klein wahr die Fussballspiele von meinem bruder kommentiert hane sei es im reallive oder halt bei Fifa daher würde ich mich dafür auch noch sehr gerne bewegen
    :)