Unsere Kanalvorstellung ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Kanalvorstellung ^^

      Anzeige
      Hey Leute!
      Auf unserem Kanal wird man verschiedenste Formate sehen, die von einer verrückten Gruppe, bestehend aus 3+1 Freunden (Lesani als Mädchen zählen wir mal extra ), kommen! Oftmals durchgedrehte Multiplayer Games, hier und da mal ein Let's Play und ein bisschen rumflamen darf natürlich auch nicht fehlen (man achte auf den Namen jOfl4m3) Ein bisschen Spaß muss auch mal sein Deswegen wünschen wir dir genauso viel Spaß wie wir haben bei GamingSquad :)
      Wir freuen uns wenn ihr mal vorbeischauen würdet und uns paar Tips oder sowas zukommen lasst :D
      Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit ;)
      Und jetzt hol dein Popcorn raus, machs dir vor deinem Bildschirm bequem und lasset die Spiele beginnen!

    • Hey Leute,
      herzlich Willkommen im Forum ;) Finde es sehr cool wenn man mit Freunden zusammen spielen kann und sich dazu noch einen Kanal teilt. Hat viele Vorteile wie z.B. höhere Uploadfrequenz, Arbeitsteilung etc. Auch Euer Kanal macht einen teils teils guten Eindruck :D Aber der Reihe nach:

      Titelbild, Banner treffen nicht ganz meinen Geschmack aber das ist natürlich Ansichtssache und muss mir ja auch nicht zwingend gefallen ;)

      Dem Kanal fehlt vor allem noch ein Aufbau, auf der Startseite (Übersicht) gibt es nichts. Also keine Playlists, angesagte Videos etc. Hätte ich nicht durch Zufall auf Videos geklickt hätte ich gedacht, ihr habt noch gar keine :D Schnell ändern das ist wichtig. Nicht jeder hat einen solch ausgeprägten Erkundungsdrang wie ich^^ Videos genug habt ihr ja, zeigt es auch.

      Die Videos finde ich gut, Quali stimmt und auch der Ton ist gut ;) Verschiedene Videos nutzt Ihr ohnehin und die Auswahl gefällt mir.

      Alles in allem also ein Guter Start! Mein Tipp zum Abschluss, dran bleiben und nicht aufgeben. Anfangs dauert die Sache aber es wird schon werden :thumbsup:

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hey ^^

      Danke für die hilfreiche Antwort :D
      Ja zusammen macht spielen oftmals einfach mehr Spaß und wie du sagst auch einige Vorteile ;)

      Ja das mit Banner/Titelbild wissen wir aber wir 4 sind alle nicht sooo begabt mit Photoshop oder sowas dass wir uns da ein geiles Logo zusammenbasteln können leider. Aber mal sehen was sich machen lässt :)

      Das mit der Startseite hatten wir komplett übersehen :o Auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich hab das sofort geändert!

      Freut uns zu hören dass unsere Qualität ganz gut sind, wir wollen da einen gewissen Wert drauf legen :)

      Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und freuen uns immer gern über Ratschläge ^^

      -Gamingsquad
      Und jetzt hol dein Popcorn raus, machs dir vor deinem Bildschirm bequem und lasset die Spiele beginnen!

    • Servus und willkommen im LPF :)
      habe auch mal einen kleinen Blick auf euren Kanal auf euren Kanal geworfen und habe eben das gleiche auszusetzen, wie mein Vorredner :D.
      Das ist aber nicht so schlimm. Außerdem finde ich, dass ihr alle durchwegs ne ordentliche Mikroqualität habt, was man bei einem Kanal mit 4 Leuten nicht allzu oft sieht. Ansonsten könnte ich euch noch ein paar TTT Spieler anbieten, falls ihr mit mehr als nur 4 Leuten spielen wollt (bei Interesse einfach melden). Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg auf YouTube :)
      MfG
      J0hnny
    • Anzeige
      Hey und Dankeschön ^^

      Freut uns wirklich zu hören :) Auch mal gut von jemand außenstehenden (also nicht von unserer Gruppe) die Meinung zu hören.
      Wie gesagt, auf Qualität versuchen wir ein gewisses Maß zu legen weil da heutzutage viel drauf geachtet wird und es einfach schöner anzuschauen ist :D
      Ja wir wollten eh mal mit mehreren Leuten spielen, solang es nicht zu viel werden xD Würden wiir uns auf jeden Fall freuen ^^

      Schöne Grüße
      GamingSquad (Lesani)
      Und jetzt hol dein Popcorn raus, machs dir vor deinem Bildschirm bequem und lasset die Spiele beginnen!

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum, liebe Lesani + die drei, die den Anhang bilden >3

      Bei dem Avatar muss ich irgendwie an Garry's Mod denken ^^" nichts schlechtes, nur einfach... vielleicht nicht die gewollteste Ähnlichkeit. Das Banner finde ich da allerdings wesentlich hübscher :3

      Wenn ich mal das herumflamen außen vor lasse (denn dafür könnte ich mir vermutlich beim besten Willen kein Lob abringen ^^" ist einfach nicht so meins) und mich auf das DBD-Video von Lesani beschränke, dann finde ich das unterhaltsam und auch angenehm ^^ Die Optik ist, glaube ich, nicht ganz optimal, aber ich weiß leider nicht, inwiefern einem das Spiel da ein Bein stellt, oder das rendern hinterher. Allerdings ist das kein Beinbruch und die Stimme ist dafür umso sympathischer (nur hier und da zu laut, dann übersteuert das Mikro einen Hauch, aber ich wär bei DbD vermutlich nicht anders x.x Irgh, die Anspannung, gerade bei Michael...)

      Ich wünsche jedenfalls auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hey ^^ ich richte mal von den anderen auch schöne Grüße aus :D

      Ja wie gesagt, wenn jemand tips hat zum Profil/banner wie man sowas gestaltet, immer her damit xD Dankeschön ^^

      Ja an dem herumflamen müssen wir teilweise noch arbeiten :o
      Dankeschön^^ freut mich dass es dir gefällt. Ja die Optik geht iwie durch das aufnehmen/rendern kaputt, da hab ich des noch net so rausgefunden was ich ändern muss... (Mikro hatte ich mir schon vorgenommen ein neues zu kaufen) :D
      Ach der Michael is schon sympathisch ;DD

      Wünschen wir dir auch :3

      Liebe Grüße,
      GamingSquad (Lesani)
      Und jetzt hol dein Popcorn raus, machs dir vor deinem Bildschirm bequem und lasset die Spiele beginnen!

    • Hey und willkommen hier im LPForum :)

      Ich habe heute mal bei euch reingeschaut und finde das Kanalbanner recht ansprechend gelungen - allerdings würde ich auf der Startseite vielleicht noch ein bisschen mehr Wert darauf legen, eure sehr unterschiedlichen LPs vorzustellen. Vielleicht vier Abschnitte mit den verschiedenen LPs der einzelnen Leute und einen extra für Multiplayerspaß, sobald jeder von euch vieren zum einen vorgestellt wird und zum anderen man auch auf den ersten Blick sieht, was bei euch das Besondere ist - dass sich hier vier unterschiedliche Leute zusammengeschlossen haben.

      Beim Reingucken in die Arkham-Asylum-Runde fühlte ich mich jedenfalls gut unterhalten, das Fandom des Kommentators und die Begeisterung für's Spiel waren gut zu merken, sowas finde ich immer eine tolle Sache :) Auch die Balance zwischen Spielsound und Kommentar war gelungen, die Thumbnails gefallen auch (besonders gut finde ich ja das von Episode 3 aus dem Arkham-Asylum-LP^^) - ihr seid, finde ich, auf dem richtigen Weg!
      Viel Erfolg noch für alle kommenden Projekte und liebe Grüße! :)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)