Minecraft Sky Exchange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Sky Exchange

      Anzeige
      Spielname: Minecraft - Sky Exchange Modpack
      Angefangen am: 03.04.2017
      Fertiggestellt am: 05.06.2017


      Genre: Sandbox / Survival

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Wir kennen alle den klassischen Skyblock in Minecraft. Und auch der technische Skyblock ist uns nicht mehr fremd. Doch in Sky Exchange gibt es einen ganz anderen Ansatz, der sich mit neuen Rezepten, Magie und dem Equivalent Exchange 2 Remake Project E beschäftigt. So müssen wir immer wieder umdenken. Damit das etwas leichter fällt, gibt es ein umfangreiches Questbuch mit einigen Aufgaben.

      Zusätzliche Informationen: Meine Geschichte mit Minecraft geht weit zurück. Immer wieder habe ich umfangreiche Modpack-Projekte gestartet und dabei waren auch mehrere verschiedene Skyblock-Ansätze. Doch im Endeffekt haben sich diese Modpacks immer die gleichen Mods geschnappt, um den Start auf einem Skyblock zu ermöglichen. Sky Exchange hingegen benutzt andere Mods und fährt auch gar nicht so sehr auf Technik ab. Der Start ist einfach deutlich interessanter und auf eine Art und Weise gestaltet, wie ich es so noch nie gesehen habe. Kombinieren wir das mal mit meiner Liebe zur Hauptmod - Project E, oder eben Equivalent Exchange 2 - dann bekommen wir einen Skyblock, den ich hoffentlich endlich mal zu Ende bringen werde. Denn bis jetzt verließ mich irgendwann die Motivation, weil es nichts neues zu entdecken gab. Wir hoffen mal, dass mich Magie und Alchemie bis zum Ende beschäftigen kann.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Playlist

      Shure SM7b :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesti ()