Flex stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flex stellt sich vor

      Anzeige
      Moin Leute,

      ich heiße Alex und bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
      Seit meiner Kindheit zocke liebend gerne Videospiele (angefangen hat damals alles mit einer Nintendo und Mega Man).

      Vor 9 Jahren habe ich mein erstes Video auf YouTube hochgeladen(damals noch auf einem anderen Kanal). Damals waren es Parkour Videos die ich mit meinen Freunden gedreht hatte. Bis heute zählt der Kanal 16 Videos, mit schönen Erinnerungen. Irgendwann habe ich dann einen neuen Channel erstellt auf dem Hochwertigere Videos kommen sollten. Der dann auch 1-2 Jahre geführt wurde.
      Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen Lets Plays zu machen(weil mir viele sagten das ich eine gute Stimme habe). Daraufhin folgten 2 weitere Kanäle mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war. Einen gibt es heute noch und den anderen habe ich leider gelöscht(was ich bis heute bereue).
      Mittlerweile habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alle alten Spiele aus der Kindheit auf zu greifen und durch zu spielen. Mit dem Zusatz das ich diese aufnehme und auf YouTube hochlade.
      Da ich in meiner Freizeit eigentlich nur League of Legends zocke, ist das spielen von alten Spielen eine schöne Abwechslung und macht riesen Spaß.

      Für Verbesserungsvorschläge oder Anfragen bezüglich Together bin ich natürlich offen. :D

      Gruß

      Flex
    • Hey Flex herzlich Willkommen im Forum ;)

      Deine Videos & deren Quali etc. sind top nichts zu meckern ;) Habe aber dennoch Feedback für Dich. Schau dir mal deine Startseite auf Youtube an. Die ist komplett leer. Füge da am besten Deine Playlists etc. hinzu sonst denken die Leute du hast keine Videos. So wirkt es nämlich gerade außer man klickt auf den Reiter Videos.

      Ansonsten sieht es echt schon sehr gut aus also weiter so ;)

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Wer immer dir gesagt hat, dass du eine angenehme Stimme hast :3 der hatte Recht! Du klingst wirklich sympathisch und man hört dir gerne zu ^^ Dass du nicht LOL, sondern Klassiker hochlädst, bringt dir noch ein paar zusätzliche Pluspuinkte ein ^.^ Kindheitserinnerungen ahoi <3

      Was aber vielleicht gar nicht verkehrt wäre... du könntest dafür Sorgen, dass etwas auf der ersten Seite deines Kanals erscheint :3 sieht so leer aus, wenn man da frisch landet.

      Joa, aber ansonst, alles fein ^^ Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Anzeige
      Hey,

      danke für euer Feedback! Das Motiviert mich auf jeden Fall sehr!

      Meine Startseite habe ich mir bis heute nicht angeguckt. :huh: Ich dachte dort würden automatisch Videos reinkommen. Das werde ich auf jeden Fall sofort ändern. Danke Leute. :)

      Grüße Flex