Sommerfäule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerfäule

      Anzeige
      Das Wetter wird heißer, die Lust schwindet sich im Internet aufzuhalten, sei es um Let's Plays anzugucken oder zu produzieren.

      Doch ist das wirklich so? Mehr als die Hälfte aller Zuschauer nutzen ihr Mobilgerät für YouTube. Das kann man auch draußen beim Picknick nutzen.

      Wie übersteht euer Kanal die heißen Monate?
      Würde es sich nicht anbieten, jetzt originellere Let's Plays zu produzieren, zB. mit GoPro Kamera Fußball draußen spielen/streamen? Vielleicht werden die Kanäle dann eher zu reifen Bananen, statt faulen Äpfeln.
    • Let's Play Räuber und Gendarm ... ah ne lieber ne Runde TTT.


      Reale Action gibt es in der Bundesliga. Natürlich könnte man sich vielleicht überlegen ob man im Sommer dann mal
      was verändert, dass man Video's bringt die man draussen viel eher schauen möchte oder sogar etwas, was zum zuhören
      reicht, damit man sich in Ruhe zurück legen kann und keine bunten Frames verfolgen muss.

      Das was geschaut wird verändert sich vielleicht, aber viel weniger wird es wohl nicht.
      LP = MC²
    • Ich merke da nie einen Unterschied.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Da ich ja noch keine Vergleichswerte vom letzten Jahr habe, bin ich gespannt. Ich werde ggf. meine Stream-Zeiten anpassen, wenn sich abzeichnet, dass die Nachmittagssitzungen bei schönem Wetter nicht so gut laufen. Ansonsten lasse ich das einfach auf mich zukommen.
      Nessa spielt ...
      Jeden Tag neue Videos um 18:00 Uhr, YouTube-Streams wöchentlich um 19 Uhr (Di + Do) und 16 Uhr (So) - Streamplan siehe Kanal!

      https://www.youtube.com/c/NessaElessar
    • Anzeige
      Ich kann auch keinen nennenswerten Einbruch während des Sommers feststellen. Einbrüche haben meiner Beobachtung nach mehr mit der Projektauswahl als mit der Jahreszeit zu tun. (naja, vielleicht abgesehen von der Weihnachtszeit)
      Ob ich an meinen Videos was ändern würde sofern es Jahreszeiteinbrüche gäbe ? Nein, sicher nicht, da ich das was und wie ich es tue sehr bewusst genau so mache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JolinaHawk ()

    • Ich hab im Sommer wirklich immer weniger Lust, was aufzunehmen. Bin bei schönem Wetter doch ieber draußen unterwegs, weil ich auf Arbeit schon den ganzen Tag drinnen hocke. Obwohl man das dann vielleicht nicht unbedingt Sommerfäule nennen kann :P
      Was die Zuschauerzahlen angeht...keine Ahnung. Hab da bisher keinen Unterschied wahrgenommen, habe aber auch nicht die riesige Anzahl, da merkt man das wohl kaum.