Its SamTV Kanalvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Its SamTV Kanalvorstellung

Anzeige
      Hey Ho,

Meine Name ist Sam,ich bin 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg
      Ich habe meinen ersten richtigen Youtube Kanal am 11.07.2012 gemacht und habe da zuerst gameplays hochgeladen und dann bisschen später Lets Plays (jedoch war ich da noch sehr jung und hab die motivation plötzlich verloren und hab nicht mehr so richtig was aus Youtube gemacht ausser vllt mal ein Gameplay hochzuladen)
      Irendwann kamm die lust Videos zu machen wieder zurück und ich beschlass mir einen neuen Kanal zu machen und meinen Kanal wo ich 374 Abonneten und 98k Aufrufe hatte aufzugeben (TheSamLP) und einen neustart zu wagen mit täglichen Videos wo ich grade lust drauf hab.
      Sei es Nintendo Lets Play ,Real Talk oder Edit Gameplays.
      *Bin auch sehr grosser Nintendo Fan :D *

Ich habe diesen Kanal jetzt seid dem 11:02.2017 und hat bis jetzt noch immer mit dem täglichen Videos gut geklappt ^^

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und ich nett aufgenommen werde in diesem Forum :)

-LG Sam :)

hier noch link fast vergessen :D :
      youtube.com/channel/UCKYL7v_-1RFRJr2hOS60zjw
    • Hallo Itz4Tzeef und herzlich Willkommen im Forum ;)

cooler Kanalname :D Deine Videoauswahl ist sehr nice, stehe auf Mario Kart etc. Kannst du mir Feedback geben ob sich die Nintendo Switch wirklich lohn? Hab da sehr gemischte Rückmeldungen bekommen.

Dein Kanal sieht schon sehr aufgeräumt und gut sortiert aus. Auch die Qualität deiner Videos ist super ;) Also weiter so und nicht aufgeben

Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Zuerst muss ich sagen, dass ich vor Schreck fast das Lego-Video wieder geschlossen hätte, weil es so unglaublich laut war (und entsprechend der Sound auch übersteuert klang...) Ein zweites wollte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht anklicken x.x meine Ohren klingeln nämlich immer noch...
      Vom aussehen her alles prima, Ton, wie gesagt, viel zu laut und daher wohl auch unsauber, als würd es selbst bei normalem reden übersteuern wollen. Dafür hört man vom Spielsound dann praktisch gar nichts ^^"

Banner ist ansprechend, der Kommentar allgemein... nyah, nicht meins, aber da sind Geschmäcker ja, Gott sei Dank, verschieden :3

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit den Projekten~

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Zuerst muss ich sagen, dass ich vor Schreck fast das Lego-Video wieder geschlossen hätte, weil es so unglaublich laut war (und entsprechend der Sound auch übersteuert klang...) Ein zweites wollte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht anklicken x.x meine Ohren klingeln nämlich immer noch...
      Vom aussehen her alles prima, Ton, wie gesagt, viel zu laut und daher wohl auch unsauber, als würd es selbst bei normalem reden übersteuern wollen. Dafür hört man vom Spielsound dann praktisch gar nichts ^^"

Banner ist ansprechend, der Kommentar allgemein... nyah, nicht meins, aber da sind Geschmäcker ja, Gott sei Dank, verschieden :3

Liebe Grüße,
      Sora
      Ich lade morgen einen neuen part hoch um 15 uhr würde mich freuen wenn du mir dann sagst ob es jetzt dann besser ist ^^
    • Heya und willkommen hier im Forum :)
      Sehr cool, dass genau einen Tag, nachdem ich von Lego City Undercover gelesen habe, prompt jemand neu hier ins Forum kommt, der das dann auch letsplayt - Glück muss man haben, gleich was passendes zum Gucken zu entdecken :D

Was die Lautstärke angeht, muss ich @Soraiah Recht geben, da war der erste Click aufs Video ein echter "Muntermacher". Vermutlich ist jetzt auch mein Nachbar hellwach :D
      Wie wäre es, wenn Du einfach ein paar Probeaufnahmen machst, wenn Du Dir über die Lautstärke nicht sicher bist?
      Das mache ich immer, wenn ich zwischen Backgroundmusik/Spiellautstärke und meiner Sprechlautstärke balancen muss und ein wirklich großer Aufwand ist es im Zweifel nicht, da man ja nie wirklich lange Videos aufnehmen muss :)

Auf jeden Fall Dir noch viel Spaß und Erfolg :)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Nerd-Gedanken schrieb:

Heya und willkommen hier im Forum :)
      Sehr cool, dass genau einen Tag, nachdem ich von Lego City Undercover gelesen habe, prompt jemand neu hier ins Forum kommt, der das dann auch letsplayt - Glück muss man haben, gleich was passendes zum Gucken zu entdecken :D

Was die Lautstärke angeht, muss ich @Soraiah Recht geben, da war der erste Click aufs Video ein echter "Muntermacher". Vermutlich ist jetzt auch mein Nachbar hellwach :D
      Wie wäre es, wenn Du einfach ein paar Probeaufnahmen machst, wenn Du Dir über die Lautstärke nicht sicher bist?
      Das mache ich immer, wenn ich zwischen Backgroundmusik/Spiellautstärke und meiner Sprechlautstärke balancen muss und ein wirklich großer Aufwand ist es im Zweifel nicht, da man ja nie wirklich lange Videos aufnehmen muss :)

Auf jeden Fall Dir noch viel Spaß und Erfolg :)

Soraiah schrieb:

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Liebe Grüße,
      Sora
    • Kann mich Nerd-Gedanken nur anschließen ^^ Die Lautstärke von dir ist so wesentlich angenehmer, aber der Ingamesound praktisch nicht zu hören und gerade wenn es mal ne Sprachausgabe gibt bei Lego (ist ja nicht immer der Fall ^^ ich hab hier genug Spiele wo sie nur Sim-like herumbrabbeln :D), wäre es schicker sie auch noch zu hören.

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-