Samurai Western (Katsugeki Samurai Dou: Way of the Samurai Action)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Es geht für uns ein weiteres Mal ins Kohlebergwerk. Diesmal gehen wir der ganze Sache rund um diese seltsame Faceless auf den Grund, die mir dann doch etwas seltsam vorkamen. Way of the Samurai war sicherlich schon immer der Schauplatz von diversen Kuriositäten, Faceless passte mir in dieses Westernsetting zugegeben gar nicht so sehr rein, weil das restliche Spiel recht, ich sag mal, realistisch daherkommt. Die Erklärung behandelt zwar einen meiner Kritikpunkte, die ich nach Abschluss der 16. Folge zum Spiel geäußert habe, verstärkt für mich aber doch noch mehr den Eindruck, dass dieser ganze Handlungsstrang überhaupt nicht so richtig in die Welt von Samurai Western passt ^^

Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
      Holiday GigaLems 2015
    • Das letzte Extralevel wartet auf uns. Noch einmal pure Action zum Abschluss des Spiels. Denn danach ist es auch endgültig vorbei :).
      Ich hoffe ihr habt Spaß daran :)
      Vielleicht geht es ja irgendwann mal mit "Way of the Samurai 3" weiter.

Hat euch das Let's Play gefallen? Dann gebt Feedback!
      Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik kann nichts besser werden :)

@sem Projekt ist abgeschlossen
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
      Holiday GigaLems 2015