DerThorag sagt Hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerThorag sagt Hallo!

Anzeige
      Guten Tag,

ich möchte hier mich und mein Kanal einwenig vorstellen.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands.

Zu meinem Kanal: Der Kanal ist schon etwas älter, jedoch hatte ich ihn damals angelegt, als es zeitlich gar nicht passend war. So kam es das ich manches anfing, doch nie abgeschlossen habe. Dazu war ich nie mit den Aufnahmen zufrieden. Damals (vor 2 Jahren) nahm ich mit einem Headset auf. Dementsprechend schlecht war die Sprachqualität. Mittlerweile nehme ich mit einem Mikrofon auf und das Zeitmanagement läuft nun auch besser (auch wenn nicht jeden Tag ein Video hochgeladen wird). :)
      Zur Zeit erfreue ich mich über 15 Abonnenten. ^^

Gespielt wird auf der Xbox One und aufgenommen wird mit der AverMedia GameCapture HD II, mit der ich sehr zufrieden bin. Zur Zeit läuft auf meinem Kanal Unravel, was ich gestern fertig gestellt habe und zur Zeit hochlade. :D

Nebenbei kommt immer mal wieder eine Runde Rainbow Six Siege dazu. Das kann leider nicht wirklich regelmäßig, da ich erst aufnehme wenn der Trupp beisammen ist. Nuja, ist nicht immer leicht. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn!

Hier ist mein Kanal: youtube.com/channel/UC1Ah95xbwYoqMr1hcVtxvBA

Was ich mir von dem Forum erwarte: Ich erhoffe das ich mir einige Tricks und Tipps aneignen und geben kann, andere Kanäle bestaunen kann, eventuell auf Mitspieler treffe, die ebenfalls einen Kanal betreiben. Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen und lässt ein Abo oder Kommentar da. :)
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Lass mich damit beginnen, dass ich schmerzlich ein Banner bei dir vermisse ó.ò das sieht schon recht kahl aus da oben. Und eine Kanalbeschreibung schadet sicher auch nicht ^^

Zu den Videos selbst kann ich nicht so viel sagen, aber die Stimme klingt angenehm und wenn du überall so ruhig wie in Ravel vor dich hinbrummst, find ich das schon sehr schick :3

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige

SlapFit schrieb:

Hey & herzlich Willkommen im LP Forum.

Dein Kanal sieht schon sehr gut aus, Deine R6 Videos sind der Hammer also weiter so ;) Da freue ich mich öfter vorbei zu schauen!

Grüße Slap
      Vielen, vielen Dank!

Sowas motiviert ungemein. :)

Soraiah schrieb:

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Lass mich damit beginnen, dass ich schmerzlich ein Banner bei dir vermisse ó.ò das sieht schon recht kahl aus da oben. Und eine Kanalbeschreibung schadet sicher auch nicht ^^

Zu den Videos selbst kann ich nicht so viel sagen, aber die Stimme klingt angenehm und wenn du überall so ruhig wie in Ravel vor dich hinbrummst, find ich das schon sehr schick :3

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

Liebe Grüße,
      Sora

Joar, Grafikprogramme und ich, das ist schon was spezielles. Davon abgesehen fehlt mir die Kreativität für soetwas und bevor ich ein Bild "klaue", hab ich es erstmal gelassen.

Aber auch ein großes Dankeschön an dich. ^^