Der Crazy ist da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Crazy ist da!

Anzeige
      Hallöchen ihr lieben!

Der verrückte Let's Player ist auch da! ^^

Ich bin Baujahr 80, wohne da wo andere Urlaub machen (im schönen Nationalpark Eifel) und heiße im RL Frank.
      Ich bin Offen für alles und Hilfsbereit.
      Bin seit Juli 2015 als Hobby Let's Player auf YouTube aktiv und bekennender Minecraft-Boykottierer :D

Ich werde mich jetzt mal etwas einlesen und sicher auch hier und da mal meinen Senf dazu geben.

Sonst fällt mit irgendwie nichts ein was ich noch so schreiben könnte :S

Wer fragen haben sollte darf mir natürlich Löcher in den Bauch fragen. Ob Ich die dann auch beantworte steht auf einem anderen Blatt geschrieben :D

Euer Crazy!
      "Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!" - Mark Twain

|
    • sem schrieb:

Freue mich immer, wenn sich jemand auch tatsächlich vorstellt und nicht fast nur auf seinen Kanal eingeht.^^
      Ich habs nicht wirklich nötig groß "Werbung" zu machen. Finde ich total schwachsinnig.
      Wer sich für meinen Kanal Interessiert oder ihn sich ansehen möchte kann ja die in meinem Profil angegebenen links benutzen. ^^
      "Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!" - Mark Twain

|
    • Anzeige
      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Wo ist das Limbo-LP? q.q Wenn das schon dein Avatar ist, will ich auch ein LP davon sehen >3
      Aber mal im Ernst, schöne Videos, tolle Auswahl, soweit ich das beurteilen kann, von dem bisschen was ich gehört habe, auch eine angenehme Stimme (obwohl ich ein bisschen an der Balance zwischen Stimme und Spielsound drehen würde, das Geklirre im Spiel ist teils recht laut, zumindest für meine Öhrchen).

Das Banner ist irgendwie klasse und dann auch wieder O.o nicht ganz mein Fall. Ich glaube, die Schrift ist mir zu gelb-gelb, aber der Controller, den man dahinter fast mehr erahnen kann, als dass man ihn sieht, ist spitze!

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^.^

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-