Arma3 Feierabendkrieger gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arma3 Feierabendkrieger gesucht

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      wir möchten euch einladen auf eine Reise in unbekannte Städte, ferne Hügel und weite Flächen die nie ein Pixel zuvor gesehen hat. Unsere Mission ist eine Reise durch unzählige Mods und Missionen mit unbekannten Bugs und neuartigen Systemfehlern. Um diese unerforschten Bits und Bytes zu entdecken benötigen wir eine aufgeschlossene, liebe und neugierige Crew.
      Aber jetzt mal im Ernst...


      Wer sind wir:
      Im Moment noch eine Gruppe von 3-4 Leuten die unregelmäßig alles zockt was noch nie den Alphastatus verlassen hat...und Arma3.
      Wir sind keine MilSim Cracks aber wir spielen Arma3 seit es erschienen ist. Erfahrung ist also vorhanden.
      Am liebsten spielen wir PvE Missionen mit schön viel Mods, damits auch garantiert irgendwo hängt. Aber zwischen durch auch mal PvP wie KotH oder ähnliches.
      Wir haben einen Server für unsere Missionen (der wie man mir versichert hat das Beste vom Besten ist) und einen TS.
      Wir sind 30-40 Jahre alt und ein echt netter Haufen. Bei uns gibt es keine Hierarchien oder Verpflichtungen zur Anwesenheit oder so einen KrimsKrams.
      Das gute alte RealLife kommt natürlich immer zuerst. Aber da beginnt auch das Problem.

      Warum die Suche:
      Wann kriegt man schon mal alle an den PC wenn man nur so ein kleiner Haufen ist und nicht ständig Zeit zum zocken hat.
      Bei den Missionen die wir zuletzt versucht haben, mussten wir außerdem schnell feststellen, dass auch wenn mal alle da sind, wir einfach zu wenig sind.
      Aber am wichtigsten ist einfach der Spaß neue Leute kennenzulernen, und mit so einer großen Truppe in die Schlacht zu ziehen.

      Wen suchen wir:
      Spieler die Lust haben mit uns zusammen die unzähligen Mods und Missionen von Arma3 zu entdecken.
      Alter ist uns egal. Wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht. Hat ja nix mit dem Alter zu tun.
      Leute die sich und das Spiel nicht zu ernst nehmen, aber die auch nicht die ganze Zeit nur rumblödeln und auf den Punkt konzentriert Ihre Aufgabe erledigen. Also quasi die eierlegende Wollmilchsau.
      Auf was wir gar nicht stehen ist Sexismus, Rassismus oder sonst wie blödes Rumgeflame. Jeder wie er mag, aber kein Bock auf sowas in unserer Freizeit.


      So, wer bis hierher gelesen hat kriegt von mir einen Stern in seinen Steamaccount gemalt, und ich freu mich riesig wenn ihr entweder
      mich: steamcommunity.com/profiles/76561198066614022
      oder Mutti: steamcommunity.com/id/die_Mutti
      oder beide für alles weitere in Steam added.
      Bis bald...