Hi.. denke ich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi.. denke ich...

Anzeige
      Hi, ich bin Duddi..
      Ich bin 14 Jahre alt, 1,80 Groß und mein Pipimann ist...
      Ich liebe Nintendo, und wo ich Heiligabend einen Grabber und ein paar Spiele bekommen habe, habe ich ein paar Tage später direkt
      mit Simpsons Hit and Run angefangen habe was ich LIEBE.

Ich habe 2 Youtube Kanäle, meinen Privat Channel wo ich Let's Plays mache und einen anderen denn ich mit nem Freund hatte.
      Auf meinem Privat-Channel habe ich 6 Projekte, und ich habe davon fast alle abgebrochen weil meine SImpsons Hit and Run Disc nicht mehr ging und ich dann keine Lust mehr hatte..
      Und auf dem Channel denn ich mit nem Freund mache, machen wir Gameplay von CS:GO usw..

Ich habe für meinen Channel, Ideen die ich noch alle umsetzten will z.B Reviews alá JonTron oder PeanutButterGamer, Pokemon Rubin Randomizer Nuzlock
      für die ich schon den ersten Part aufgenommen habe aber ich Probleme habe mit dem Overlay, 1on1 also das ich halt gegen nen Freund durch ein Spiel Race.

Hier sollte ne Verabschiedung oder so was stehen?
      Tschüss.