Mein Kanal: Agrano Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Kanal: Agrano Games

      Anzeige
      Hi ich bin Stefan 24 jahre alt, komme aus der Schweiz und habe vor circa 3 Wochen angefangen Letsplays zu machen.

      Ich schaue schon lange Letsplays und hatte auch schon eine Zeit lang die Idee das selber zu machen, also hab ich es auch gemacht.

      Im Moment habe ich 3 Projekte Overwatch, Zelda und Civ 6.

      Ich sehr motiviert weiter zu machen und hoffe auf ein paar gute Tips damit mein Kanal besser wird.
    • Hey und willkommen im Forum :)

      Auf den ersten Blick sieht Dein Channel recht aufgeräumt aus, das ist für den Überblick wichtig. Was mir jedoch sofort ins Auge gefallen ist, sind die relativ gleichförmigen Thumbnails Deiner Videos, die durch eine recht schwer lesbare, eingefügte Schrift nicht gewinnen. Da wär's vielleicht gut, wenn Du Dir zumindest ein Free-Grafikprogramm wie GIMP besorgen könntest, mit dem Du da ein bisschen mehr Variation reinbringen kannst. Ich gehe da mal stark von mir aus, ich bin ein sehr optischer Mensch, wenn mich ein Thumbnail nicht zumindest ein bisschen antriggert, clicke ich das Video nicht :)

      Beim Kommentieren würde ich vielleicht gucken, dass Du die Balance zwischen Spiellautstärke und Sprechlautstärke noch ein bisschen ausbalancierst. Ich habe jetzt bei Deinem Overwatchvideo reingeschaut und da ist mir aufgefallen, dass Du zwar Sachen wie 'das ist ein tolles Game' sagst, aber nicht verrätst, warum Du es gut findest - oder warum Du zB welchen Helden gerne spielst. Bei einem guten LP möchte zumindest ich gerne mitbekommen, was den Spieler zu seinem oder ihrem Spielstil bringt, Du darfst ruhig mehr über Dich verraten, über Deine Motivation und Vorlieben im Spiel :) das macht ein LP doch erst interessant!

      Liebe Grüße und noch viel Erfolg mit Deinem Channel ;)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Hey Agrano,
      herzlich willkommen hier im Forum ;) Bin auch seit fast genau 3 Wochen im Business und daher auch noch ein Newbie kann mich aber weitestgehend dem anschließen was @Nerd-Gedanken geschrieben hat. Versuche einfach immer das Beste aus den Videos raus zu holen, dass du sogar selbst schon Bock hast Deine Videos zu schauen :thumbsup:

      Habe selbst gerade das Problem, dass mir viele Folgen von Playerunkowns Battlegrounds nicht gefallen und ich sie nicht hochlade weil schlicht nix passiert man will ja immer Action und Unterhaltung bieten ;)

      Daher jedes Video sollte wie dein Erstes Video sein, gib alles und mach das Beste draus. Der Rest wie Views, Likes und Abos kommen von ganz allein.

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn's ein bisschen spät kommt :3

      Ich weiß nicht, wie lange du deine Folgen im Voraus aufnimmst, aber falls du die kleinen Tipps von Nerd-Gedanken schon umgesetzt hast, darfst du da, glaube ich, noch ein bisschen mehr aus dir herauskommen, denn ich hab jetzt in Overwatch und Civilization reingeguckt und du redest zwar nicht zu wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn jemand die Spiele noch nicht kennt, ihm ein paar mehr Erklärungen helfen würden ein bisschen mehr Spaß beim zusehen zu haben :3

      Ansonst viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-