Suche nach weiteren Fahrern für F1 2016 - Saison 2 - Start am 20.4 [Together]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche nach weiteren Fahrern für F1 2016 - Saison 2 - Start am 20.4 [Together]

    Anzeige
    F1 2016



    Kanal des Uploaders: siehe Signatur
    Wann wird aufgenommen: Donnerstags ab 19 Uhr jeweils 2 Rennen (Saisonstart ist der 20.4.2017)
    Kommunikation: TS
    Wer nimmt auf? Jeder kann aufnehmen, es ist aber kein Muss!
    Kurze Beschreibung: Es wird eine komplette Saison gefahren.

    Kurze Vorstellung des Projektes:

    Wir haben in 2016 unsere 1.Saison bestritten und wollen nun eine 2.Saison anschließen. Deshalb ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um neue Fahrer in das Projekt aufzunehmen. Es geht uns hauptsächlich darum Spaß mit dem Spiel und Gleichgesinnten zu haben, aber trotzdem will natürlich jeder möglichst den Sieg davon tragen.
    Ob ihr mit dem Gamepad oder einem Lenkrad antreten wollt ist uns vollkommen egal, denn auch in der aktuellen Gruppe sind beide Typen vorhanden.
    Es muss auch niemand Angst haben, dass er/sie gegen Profis antritt und deswegen nur die Staubwolke in der Ferne sieht. Wir sind eher durchschnittliche Spieler die auch genügend Fehler während eines Rennens machen.

    Die aktuellen Fahrer:
    @Sebi B
    @Zalrock

    @Nergorix
    @Monolith
    @Gjormun
    @Gonrel


    Für die Rennwochenenden nutzen wir folgende Einstellungen:

    - Kein Training (das sollte jeder für sich selbst klären bzw. mit Anderen außerhalb der Aufnahmezeit testen)
    - Kurzes Qualifying
    - Renndistanz 50%
    - ausgeglichene Boliden
    - KI-Level schwer
    - Einführungsrunde: an
    - Start: manuelles Schaltgetriebe


    Thema Fahrhilfen:

    Fahrhilfen sind aus mit Ausnahme vom automatischen Schalten und der Ideallinie.


    Mods: Momentan nutzen die Meisten die 2017er-Modifikation für die aktuellen Lackierungen, aber das ist kein Muss, sondern komplett freiwillig!


    Wenn ihr mal einige Testrunden mit uns drehen wollt ist das kein Problem! Nächste Woche am 13.4 gibt es die Möglichkeit an einem Training mit uns teilzunehmen!
  • Hey.

    Ich hätte Lust beim Projekt mitzumachen :)

    Zu mir:
    Ich heiße Julius, bin fast 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi.
    Ich hab noch nicht soo viel F1 gespielt, investiere aber gerne Zeit um besser zu werden :D

    Ich würde gerne bei eurer Trainingsrunde mitmachen und wenn es passt dann auch beim Projekt.

    Ich habe schon einige Zeit lang Youtube gemacht, jedoch aus Zeitmangel aufgehört. Jetzt habe ich wieder Zeit und möchte meinen Kanal weiterführen. Wenn du wegen Mikro Qualität oder meiner Persönlichkeit eins meiner alten Videos sehen willst sag einfach Bescheid, die sind mittlerweile alle nicht gelistet gestellt.

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    Mfg
    NewCeption
  • Ja hallöchen ^^

    Ich hätte große Interesse mitzumachen da Formel 1 momentan mein Lieblingsspiel ist :D
    Ich habe nur eine Frage: Gäbe es eine Möglichkeit das Aufnahmedatum zu ändern da Donnerstags ganz schlecht ist :(

    Wenn es nicht gehen sollte ist es halt so dann muss ich leider zurückstecken aber vielleicht findet man ja eine Lösung :)
    Ansonsten kann ich über mich nur sagen das ich 20 Jahre alt bin und schon etwas Erfahrung in Formel 1 habe aber natürlich jetzt kein Profi bin :D
    Würde mich freuen wenn alles klappen würde.

    Gruß,
    Max
  • Ob der Termin verhandelbar ist, kann ich nicht entscheiden, weil wir uns in der letzten Saison auf diesen Tag einigen konnten und auch schon gute Erfahrung damit haben. Inwiefern sich die Möglichkeiten bei den einzelnen Teilnehmern verändert haben, weiß ich nicht.

    Deshalb nimm den Tag erstmal als fest gesetzt an!

    Ihr bekommt von mir noch eine PM.
  • Anzeige
    Ich hätte durchaus Interesse mir das mal anzusehen. Da ich nur mit Discord arbeite und von TS keine Ahnung habe: Kann ich da einen Button belegen den ich drücke und nur dann aufgenommen wird? Ansonsten sind die Lenkradgeräusche so laut, dass sie alle anderen nerven würden, gerade wenn Force Feedback auf den Curbs einsetzt.
    Kurz zu mir: Bin 32 Jahre alt, fahre seit gut 20 Jahren alles an Rennwagen was mir in die Finger kommt am PC, wobei der Fokus immer verstärkt auf Formel 1 lag. Bin schon in vielen größeren Ligen gefahren, auch Langstreckencups mit GT2 und GT3 Boliden, jahrelang NASCAR in einer Liga usw., ein gesundes Basiswissen ist also vorhanden, und ein Gentlemen's Agreement auf der Strecke versteht sich von selbst.

    Würde unverbindlich am Testtermin teilnehmen, wenn alles klappt gerne auch regulär mitfahren, aber zwei Rennen zu 50% sind für mich zeitlich nicht immer machbar denke ich. Aber ich würde mir erstmal einen Eindruck machen wollen, meine bisherigen Online-Erfahrungen mit F1 2016 sind sehr durchwachsen, da stark laggende Autos meist heftige Unfälle verursachen und es einem dann doch das Rennen versaut.
    Viele Grüße,

    Christian
    __________________________________
    YouTube | Vid.me | Webseite | Aufnahme- und Sendeplan | Spieleliste | Daddel-United

  • Ich befürchte zwar, dass du durch deine Erfahrung einige Ligen über unserem Niveau fährst, aber du kannst es dir gerne anschauen und selbst entscheiden. ;)

    Game8 schrieb:

    Ich hätte durchaus Interesse mir das mal anzusehen. Da ich nur mit Discord arbeite und von TS keine Ahnung habe: Kann ich da einen Button belegen den ich drücke und nur dann aufgenommen wird? Ansonsten sind die Lenkradgeräusche so laut, dass sie alle anderen nerven würden, gerade wenn Force Feedback auf den Curbs einsetzt.
    Push-to-talk ist natürlich vorhanden bei TS. Das sollte also kein Problem sein.


    Game8 schrieb:

    Würde unverbindlich am Testtermin teilnehmen, wenn alles klappt gerne auch regulär mitfahren, aber zwei Rennen zu 50% sind für mich zeitlich nicht immer machbar denke ich. Aber ich würde mir erstmal einen Eindruck machen wollen, meine bisherigen Online-Erfahrungen mit F1 2016 sind sehr durchwachsen, da stark laggende Autos meist heftige Unfälle verursachen und es einem dann doch das Rennen versaut.
    Unser Ziel ist es 2 Rennen aufzunehmen, um auf der einen Seite den Zeitraum für das Projekt in Grenzen zu halten und auf der Anderen einen Puffer zu haben, für Feiertage, Krankheit oder ähnliches.
    Mit Lags hatten wir insgesamt weniger Probleme, allerdings ist es uns nicht unbekannt, wenn der Host einen "Schluckauf" hat. (z.B. Spiel minimiert).

    Ich schreibe dich noch per PM an.