Need for Speed (2015) LP - Videosperrung durch Musik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need for Speed (2015) LP - Videosperrung durch Musik?

Anzeige
      Hallo liebe Community,

das ist mein erstes Thema, welches ich hier im Forum erstelle. Also falls ich irgendwas falsch gemacht habe, weist mich bitta darauf hin.

Jetzt zu meinem Anliegen. Ich hab mit meiner PS4 drei Folgen von Need for Speed aufgenommen. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Spiel hinsichtlich der Sperrung des Videos wegen der Musik gemacht.

Gruß Dennis
    • Bei meinem Let's Play gab es zwei bestimmte Lieder, die auf YouTube immer für eine weltweite Sperrung gesorgt haben - anfangs habe ich noch andere Musik drübergehauen, gegen Ende habe ich die Lieder immer direkt zu Rennbeginn übersprungen. :P Der Rest ist okay, zwei Videos wurden zwar geclaimt, aber ansonsten nichts gesperrt. Also ja, man muss aufpassen.
    • Ich habe gerade mal in meine alten Folgen reingeschaut, die ich mit "anti" abgespeichert habe. :P Avicii mit Pure Grinding wurde gesperrt und The Strypes mit Get Into It ebenso. Ich glaaaauuuuube, der Rest war in Ordnung, aber ganz mit Sicherheit kann ich es nicht mehr sagen. Und vergiss nicht, dass es seitdem eine Einigung zwischen GEMA und YouTube gab, also vielleicht ist die Lage mittlerweile wieder ein bisschen entspannter.
    • Anzeige
      Vorsichtshalber kann ein Video mit entsprechender Musik zuerst auf einem Zweitkanal (enthalten bei Google+) hochgeladen werden. Zumindest kann man so das automatische System hierbei erkennen. Wenn später das Video "entdeckt" oder gemeldet wird, könnte es u.U. immer noch zu einer Sperrung kommen.
    • Julien schrieb:

Einfach ein Schwarzbild-Video mit meinen fertig abgemischten Tonspuren hochgeladen und geschaut, wann und wo gesperrt wurde. Und wenn man das Schwarzbild noch in einer sehr niedrigen Auflösung macht, ist es ruckzuck verarbeitet (manchmal keine Minute).
      Das mache ich auch heute noch so... ist nen Script was das hier automatisch macht, ein 16x16 Pixel großes Schwarzbild mit dem Ton der Folge... wird da nicht geclaimed (die Dateien sind knapp 20MB groß und das lädt hier in 2-3min hoch) dann lade ich das "echte" Video hoch, sonst wird neu geschnitten...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—