Chaos4President Stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaos4President Stellt sich vor

      Anzeige
      Moin Leute,
      Mein Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre alt.
      Ich zocke seit ich denken kann und habe mir gedacht ich fange mal mit Let´s Play´s an.
      Vorwiegend ist Momentan auf meinem Kanal Starcraft 2 und Minecraft zu finden.
      Ich bin seit Anfang Januar dabei (also noch sehr unerfahren) und hoffe hier auf Feedback zu stoßen.
      Sobald ich wieder Reise Kommen selbstverständlich auch Vlogs.
      ich hoffe hier ein Paar Tipps zu bekommen wie ich mich verbessern kann und besser ankomme.
      Ich denke das man hier auch ein paar nette Kontakte knüpfen kann für ein paar Projekte.
      hier habt ihr mal die Links zu Meinem Social Media Seiten.

      Youtube: youtube.com/channel/UC8Mb37aKZhejEG-iW2JXYaw
      Twitch: bit.ly/2iPKaao
      Facebook: bit.ly/2j2GEsM
      Twitter: bit.ly/2jfcPVi
      Instagram: bit.ly/2j2AuJi

      Hoffe es Gefällt
      MFG
      Dennis aka Chaos4President
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Was mir zuerst auffällt, ist das deine Schrift im Banner oben ein wenig abgeschnitten ist ^^
      Und dann... verzeih mir die Frage ^^" aber... hab ich nur die "falschen" Videos erwischt, oder redest du praktisch nicht? O_o Ich hab manchmal einfach die Webcam angestarrt, weil ich dachte, dass ich dich einfach nicht höre, aber... da ist wirklich fast gar nichts und... ist vielleicht nur mein Empfinden, aber wenn ich schon eine Facecam sehe, erwarte ich eigentlich fleißiges kommentieren und das fehlt bei dir scheinbar ^^" Vielleicht solltest du daran ein bisschen arbeiten, denn über weite Strecken, zumindest in den Videos in die ich rengeguckt hatte, war von dir nur... das Bild oben. Keine Erklärung, minimale Kommentare... eigentlich also ziemlich wenig was dich von einem Gameplayvideo ganz ohne Kommentar unterscheidet.


      Dennoch natürlich viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora