Redensart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo LetsPlayForum, schön dich kennen zu lernen!

      Nach 4 Jahren YouTube mit einigen, sehr unregelmäßigen Let's Play Projekten, habe ich es mittlerweile auf großartige 192 Abos geschafft - Aber halt! Bevor du, liebes Forum, nun zu gleichen Teilen eingeschüchtert und beeindruckt von dannen ziehst, weil du mir nichts mehr beibringen kannst, sei dir gesagt: Ich denke keiner dieser Abonnenten ist tatsächlich noch aktiv auf YouTube, geschweige denn auf meinem Kanal.

      Bevor ich nun aber einmal mehr Aufwand und Ertrag meiner Videos gegenrechne und das Handtuch werfe, möchte ich mich dir vorstellen: Ich bin Yannik, 21 und betreibe den Channel "Redensart", auf dem ihr mich u.A. auf der gefährlichen Reise durch die unendlichen Weiten von No Man's Sky begleiten könnt.

      Warum ich dir das erzähle? Nun, einerseits natürlich um auf mich aufmerksam zu machen. Machen wir uns nichts vor, einfach nur Videos hochzuladen reicht wohl schon seit Jahren nicht mehr aus, man muss auch mal etwas Werbung betreiben. - Andererseits aber auch, und das hörst du vermutlich sehr gerne liebes Forum, um an den Erfahrungen von anderen YouTubern zu wachsen, Tipps zu erhalten und Kontakte zu knüpfen.

      Wenn du Lust hast, dann schau doch auf meinem Kanal vorbei und berichte mir, wie du es dort findest: youtube.com/user/RedensartLP

      Danke im Voraus für jegliche Tipps und Anmerkung.
    • ahoi Redensart und willkommen hier im forum ...

      interessant zu sehen, dass du so "intensiv" NO MAN'S SKY spielst bzw. "vorstellst" auf deinem kanal! ... ich dachte eigentlich, das das spiel das zeitliche gesegnet hat, nachdem die entwickler so ziemlich alles vermasselt haben, was es zu vermasseln gibt! ... ich hatte mich damals auch vom gigantischen hype mitreißen lassen, habe aber nach sehr kurzer zeit festgestellt, das mir NO MAN'S SKY überhaupt nicht gefällt ...

      allerdings schaue ich mir jetzt mal ein paar folgen von dir an und dann schätze ich meine meinung über das spiel am besten nochmal ganz neu ein ;) ...

      liebe grüße <3 ...
    • Anzeige
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;) War eben auf Deinem Kanal und er sieht schon ganz gut aus. Ich bin kein wahnsinniger Freund von No Mans Sky aber du machst das echt gut.

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • DerJonky schrieb:

      ahoi Redensart und willkommen hier im forum ...

      interessant zu sehen, dass du so "intensiv" NO MAN'S SKY spielst bzw. "vorstellst" auf deinem kanal! ... ich dachte eigentlich, das das spiel das zeitliche gesegnet hat, nachdem die entwickler so ziemlich alles vermasselt haben, was es zu vermasseln gibt! ... ich hatte mich damals auch vom gigantischen hype mitreißen lassen, habe aber nach sehr kurzer zeit festgestellt, das mir NO MAN'S SKY überhaupt nicht gefällt ...

      allerdings schaue ich mir jetzt mal ein paar folgen von dir an und dann schätze ich meine meinung über das spiel am besten nochmal ganz neu ein ;) ...

      liebe grüße <3 ...
      Erstmal danke für die nette Antwort! ☺️

      Das stimmt auf jeden Fall - Hello Games haben einiges versprochen, das nicht gehalten wurde. Mitlerweile sind aber einige coole Features hinzugekommen, wie Basenbau und planetare Fahrzeuge, was No Man's Sky um ein vielfaches aufwertet! Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß ☺️

      Würde mich sehr freuen, wenn du hin und wieder vorbeischaust! ☺️
    • SlapFit schrieb:

      Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;) War eben auf Deinem Kanal und er sieht schon ganz gut aus. Ich bin kein wahnsinniger Freund von No Mans Sky aber du machst das echt gut.

      Grüße Slap
      Danke dir Slap ☺️

      Schade, dass ich dich mit der Spielwahl nicht begeistern kannst, aber vielleicht schaust du ja trotzdem mal wieder vorbei. No Man's Sky hat tatsächlich sein Potential nicht richtig ausgenutzt, deswegen kann ich das gut verstehen, mir machts aber sehr viel Spaß
    • Ammo2017 schrieb:

      Auch von mir willkommen!

      Hast auf jeden Fall das Talent, eine ansprechende Vorstellung zu schreiben ^^
      Zu deinen Videos kann ich sagen: mir gefallen sie und auch die ganze Aufmachung deines Kanals sieht nicht schlecht aus. Hab dir fürs erste mal mein Abo dagelassen und schaue definitiv nochmal rein :)
      Haha, danke dir Ammo! ^^

      Ich befinde mich definitiv noch in der Anfangsphase und arbeite immer weiter daran, den Content zu verbessern - aber schön, dass es dir sogar jetzt schon gefällt. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du nochmal vorbeischaust. :)
    • Herzlich willkommen hier im Forum :)

      Schicker Kanal auf jeden Fall - mir gefällt Dein Banner sehr, da sieht man gleich, womit du zockst, ohne dass Du es wirklich erklären müsstest ;) Auch das generelle Erscheinungsbild wirkt sehr aufgeräumt und ordentlich, noch ist es vermutlich auch durch die Tatsache, dass Du derzeit 'nur' ein Spiel let's playst, sehr übersichtlich. Da ich selbst für "No Man's Sky" nicht so sehr zu haben bin, stellt sich natürlich die Frage, ob Du noch etwas anderes geplant hast? Ich denke, ein bisschen mehr Abwechslung ist nie verkehrt.

      Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und auch viel Erfolg mit Deinem Channel :)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Nerd-Gedanken schrieb:

      Herzlich willkommen hier im Forum :)

      Schicker Kanal auf jeden Fall - mir gefällt Dein Banner sehr, da sieht man gleich, womit du zockst, ohne dass Du es wirklich erklären müsstest ;) Auch das generelle Erscheinungsbild wirkt sehr aufgeräumt und ordentlich, noch ist es vermutlich auch durch die Tatsache, dass Du derzeit 'nur' ein Spiel let's playst, sehr übersichtlich. Da ich selbst für "No Man's Sky" nicht so sehr zu haben bin, stellt sich natürlich die Frage, ob Du noch etwas anderes geplant hast? Ich denke, ein bisschen mehr Abwechslung ist nie verkehrt.

      Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und auch viel Erfolg mit Deinem Channel :)
      Danke dir Nerd-Gedanken!

      Ja, bisher passiert noch nicht so viel, wie ich mir wünschen würde, da meine Produktionsprozesse derzeit (dank meiner miserablen Technik) seeehr langsam sind - deshalb erstmal nur ein Spiel ;)

      Schade, dass dir No Man's Sky nicht so sehr gefällt - leider höre ich das auch nicht zum ersten Mal :D
      Mir macht's aber noch immer sehr viel Spaß und vielleicht hast du ja trotzdem Lust hin und wieder mal zu schauen, auf welchen Planeten ich derzeit so herumlunger. :)
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Sehr schönes Banner, ebenso schicker Avatar und eine durchweg angenehme Stimme und eine wunderbar sympathische Art!
      Wenn ich jetzt nach einem Kritikpunkt suchen müsste, würde ich nur den Bicl auf die Kamera schweifen lassen können, die ein bisschen unscharf aussieht, und vielleicht einen Hauch näher an dir dran sein könnte, aber ansonst, alles fein ^.^

      Da kann ich dir nur weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünschen, und natürlich, dass zu den inaktiven Abonnenten bald viele aktive kommen werden, denn ich zumindest, hör dir gern zu.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Sehr schönes Banner, ebenso schicker Avatar und eine durchweg angenehme Stimme und eine wunderbar sympathische Art!
      Wenn ich jetzt nach einem Kritikpunkt suchen müsste, würde ich nur den Bicl auf die Kamera schweifen lassen können, die ein bisschen unscharf aussieht, und vielleicht einen Hauch näher an dir dran sein könnte, aber ansonst, alles fein ^^

      Da kann ich dir nur weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünschen, und natürlich, dass zu den inaktiven Abonnenten bald viele aktive kommen werden, denn ich zumindest, hör dir gern zu.

      Liebe Grüße,
      Sora
      Danke dir Sora :)

      Die Kamera ist mit zunehmender Folgenzahl etwas näher ran gekommen aber da tüftel ich auch noch etwas weiter, danke für die Kritik!

      Ansonsten klingt ja alles super positiv, danke, würde mich freuen, wenn du ab und zu vorbeischauen würdest :)
    • Hallo liebes Forum,

      ich melde mich mal wieder, da sich so einiges auf meinem Kanal getan hat. So war ich doch bei meinem letzten Schreiben noch sehr limitiert in meinem Output, lud lediglich Videos zu No Man's Sky hoch und hatte nur wenige Möglichkeiten in der Post Produktion.

      Mittlerweile konnte ich meine Hardware deutlich verbessern und mit ihr sogar ein Video über sie produzieren:



      Ich kann meine Passionen für Gaming und Videoproduktion nun wieder großartig verbinden und arbeite stetig daran, den Content noch hochwertiger zu gestalten. Derzeit bei meinen aktuellen Lieblingstiteln: Fifa 18, Battlefield 1 und Cities: Skylines. Zwar bin ich noch lange nicht am Ende meiner Möglichkeiten, aber habe endlich mal wieder einen ordentlichen Sprung in die richtige Richtung gemacht.

      Und vielleicht hast du, liebes Forum, ja mal wieder Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen! :)

      youtube.com/user/RedensartLP
    • JenkimentoLP schrieb:

      Hallo
      Es kommt spät aber es kommt - Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinem Kanal

      Anmerkung: Ich finde dein Namen sehr Interessant und sehr Einprägsam finde ich super...

      Werde die Tage mal vorbei schauen kommen und vielleicht uach was hinterlassen
      Danke dir! :)
      Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)