Orwell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Orwell
      Angefangen am: 08.04.2017
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Simulation, Abenteuer, Indie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Als Ermittler ist es unsere Aufgabe herauszufinden, wer für den Anschlag auf ein Denkmal verantwortlich ist, bei dem auch Unschuldige starben. Um den Täter zu finden, wird es uns ermöglichst nicht nur die öffentlichen Profile unserer Verdächtigen zu durchleuchten, sondern auch private Chats mitzulesen. Was finden wir heraus und was leiten wir letztlich weiter? Das alles entscheiden wir.
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist sehr textlastig und komplett auf englisch, weswegen ich die Texte vorlese und dann, zumindest sinngemäß, übersetze. Sicher nicht immer fehlerfrei, aber ich bin ja kein Wörterbuch :3

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Der Frieden wird gestört ♡ #01 Let's Play Orwell [blind]

      Playlist:

      Orwell


      Screenshot:



      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Es gibt viele Quellen, die für jeden zugänglich sind und mit ein bisschen Nachforschung könnte praktisch jeder von uns ein Profil von Cassandra Watergate anlegen. Doch wirklich interessant wird es natürlich erst, wenn wir Zugriff auf die Dinge erhalten, die unsere Verdächtige eigentlich für privat hält.

      Ein nicht ganz privater Chat ♡ #02 Let's Play Orwell [blind]

      __________


      Cassandra war nicht immer eine Künstlerin, oder hatte blaue Haare. Doch was, oder wer, steckt hinter ihrer Veränderung? Was bewegt Menschen dazu von Daddy's Liebling zum Rebellen zu werden? Eine vielversprechende Zukunft im elterlichen Unternehmen aufzugeben, um stattdessen von der eigenen Kunst zu leben, etwas, dass bei weitem unsicherer scheint? Was brachte den Stein ins Rollen?

      Eine radikale Veränderung ♡ #03 Let's Play Orwell [blind]



      __________



      Jede noch so radikale Organisation beginnt mit einer kleinen Idee und egal wer letztlich hinter dem Anschlag auf das Freedom Memorial steckt, so begann sicherlich auch seine Karriere auf der schiefen Bahn mit einer einzigen Idee, die nach und nach Formen angenommen hat und zu etwas herangewachsen ist, was sich der Täter vielleicht selbst nicht zu träumen wagte.
      Doch da die Gedanken nicht mehr ganz so frei sind, wenn man sie für die Ewigkeit bewahrt und im Netz verbreitet, werden wir vielleicht den Weg zurückverfolgen können, von der schrecklichen Tat, zurück zum kleinen, noch unschuldigen Gedanken.

      Die Gedanken sind frei ♡ #04 Let's Play Orwell [blind]

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-