Alice: Madness Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alice: Madness Returns

      Anzeige
      Spielname: Alice: Madness Returns
      Angefangen am: 08.04.2017
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Action, Abenteuer
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Alice kehrt nach vielen Jahren und harten Schicksalsschlägen ins Wunderland zurück, nur um festzustellen, dass es sich sehr verändert hat. Einst verrückt, bunt und voller liebenswerter Charaktere, haben nun Wahnsinn, Gewalt und Verfall Einzug gehalten.
      Zusätzliche Informationen: Ich LIEBE dieses Spiel und entschuldige mich schon im voraus für Fangilry-Attacken und hemmungsloses schwärmen :love:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Willkommen im Wunderland ♡ #01 Let's Play Alice: Madness Returns

      Playlist:
      Alice: Madness Returns

      Screenshot:


    • Hüpfend und springend erkunden wir das wunderbare Wunderland, bis wir schließlich eine Flasche mit einer besonderen Flüssigkeit finden. Diese ermöglicht es uns, die Welt aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten~
      Doch egal wie man es dreht und wendet, das Wunderland ist nicht mehr das, was es einmal war und so dauert es auch nicht lange, ehe wir uns mit den ersten Wesen konfrontiert sehe, die es nicht gut mit Alice meinen. Was einst den Jabberwocky zur Strecke brachte, wird nun hoffentlich auch dem sich ausbreitenden Verfall ein schnelles Ende bereiten.

      Schrumpfen und schneiden ♡ #02 Let's Play Alice: Madness Returns

      __________


      Erst ein Messer und nun auch noch eine Pfeffermühle? Das Wunderland ist wirklich nicht mehr so friedlich, wie es einmal war. Doch davon lassen wir uns natürlich nicht einschüchtern und pfeffern den fliegenden Gegnern ordentlich eine. Ähnlich verfahren wir mit den Schweineschnäuzchen die wir finden und holen uns dafür eine kleine Belohnung ab.
      Mir frischen Zähnen ausgestattet geht es dann munter hüpfend weiter. Wer springt denn auch nicht gerne über heiße Lavafontänen ^^" Aber wir wollen ja nichts verpassen, also bleibt und kaum eine Wahl.

      Gepfefferte Schnäuzchen ♡ #03 Let's Play Alice: Madness Returns

      __________


      Den Gleisen der Spiegelbahn folgend, gelangen wir ins Reich des Hutmachers, wo GeschIrrer klappern und Dampf das Kleidchen zum flattern bringt! Von Idylle ist hier nicht mehr viel übrig, dafür eine herrliche Steampunk-Umgebung die einem glatt den Atem verschlagen kann. Da muss man natürlich passend gekleidet sein.

      Auf zum Hutmacher! ♡ #04 Let's Play Alice: Madness Returns

      __________


      Scheinbar muss ich noch ein bisschen üben, was den richtigen Umgang mit Löffel und Gabel, bzw. GeschIrr allgemein angeht. Doch ich darf verraten, dass ich mich schonmal doofer angestellt habe, was Sprünge angeht und sowieso stört Sterben ja nicht, da sehen wir schöne Schmetterlinge :3
      Dennoch nehme ich mir natürlich fest vor nachzufragen, ob im Fundbüro vielleicht jemand ein bisschen Telent abgegeben hat, dass ich mir ausleihen könnte :3

      Die GeschIrre machen mich irre! ♡ #05 Let's Play Alice: Madness Returns