YouTube AdSense verloren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Game8 schrieb:

Macht ja nichts, aber dann lass mir doch einfach meine Meinung dazu und versuche nicht, mich umzustimmen oder mir Vorwürfe zu machen obwohl du gar nicht verstehst was ich sagen möchte.

Ich lass dir auch deine Meinung, ich wollte dir nur sagen "Falls" die Planung deaktiviert wird und du es nicht schaffst sie manuell ohne weiteres zu veröffentlichen das du mal ausprobieren kannst ob das überhaupt ein unterschied macht etc ^^
    • Siehst du, du verstehst es nicht ;) Es ist mir, und ich dachte das geht aus meinen Beiträgen hervor, egal ob es ihn macht oder nicht. Es geht um meine Zeitplanung und wie ich mir das vorgestellt habe den Kanal zu betreiben, nicht darum ob ich 5 Leute mehr oder weniger erreiche wenn ich fix oder flexibel veröffentliche. Das spielt bei meiner Kanal"größe" keine Rolle.
      Viele Grüße,

Christian

• Game8 schrieb:

Siehst du, du verstehst es nicht ;) Es ist mir, und ich dachte das geht aus meinen Beiträgen hervor, egal ob es ihn macht oder nicht. Es geht um meine Zeitplanung und wie ich mir das vorgestellt habe den Kanal zu betreiben, nicht darum ob ich 5 Leute mehr oder weniger erreiche wenn ich fix oder flexibel veröffentliche. Das spielt bei meiner Kanal"größe" keine Rolle.
      Achso ich bin schwer davon ausgegangen das du die "Zeitplanung" für deine Zuschauer machst :D
    • Anzeige

Game8 schrieb:

Primär mache ich die für mich, damit ich regelmäßig Content bringen kann, wovon letztlich auch die Zuschauer profitieren. Deshalb ist eine Planung mit gewisser Automatik für mich ja so wichtig.

Gut das kam aus deinem Text nicht hervor für mich, denn die meisten machen es um eine gewisse zuschauer Bindung zubekommen und mehr Aufmerksamkeit zu erhalten ^^
    • Ist doch bei mir auch der Fall, aber das ergibt sich in meinen Augen halt daraus, das ich durch eine gute Vorarbeit und Planung regelmäßig Content bringen kann. Ich bin kein Schüler oder Azubi mehr der die Sachen alle mal eben so machen kann nebenher, ich leite meine eigene Firma und hab den Kopf eher da und bei meiner Familie, als in der YouTube App um Videos freizuschalten etc., und da mir das System mit neuen Videos zu immer gleichen Zeitpunkten zusagt, möchte ich das auch so umsetzen können, weshalb ich hoffe, dass man mir diese Funktion nicht nimmt.
      Viele Grüße,

Christian

• Wie sagt man so schön? "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Die/Der eine läd im Vorraus hoch und andere wiederum jeden Tag. Die/Der eine Veröffentlicht Manuell und die/der andere nutzt das Automatische freischalten.

Hier in dem Thema geht es aktuell drunter und drüber und wir sind schon total Off Topic.
      Ursprünglich ging es hier um den Wegfall der Monetarisierung bei YouTube-Kanälen mit weniger als 10.000 Views.

Das Thema mit dem Videomanager bzw. der Zeitplanung sollte man mal in einem separaten Thema diskutieren, da dieses Problem nicht bei jedem mit weniger als 10.000 Aufrufen aufgetreten ist.

Vielleicht könnte die Moderation das Thema mal splitten.

Crazy.
      "Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!" - Mark Twain

|
    • Habe auch mal eben bei mir in den Videos geschaut. Dachte erst, die demonatisierung betrifft nur Netzwerklose Youtuber aber anscheinend ist jeder betroffen. Ich selbst bin bei MediaKraft (Mag jeder drüber denken was er will) und ich kann zwar die Videos, wie vorher schon im Thread erwähnt, monetarisieren aber bei den Videos an sich kommt keine Werbung mehr. Schade, was YouTube da macht. Aber verständlich, wenn sie sonst die ganzen Werbeverträge verlieren.

Wenn ich eine Werbeagentur oder Firma wäre, würde ich nicht wollen, dass meine Werbung vor einem Video läuft, welches Hass oder dergleichen verbreitet.
      The way, it's not meant to play. :P
    • Bei mir steht auch bei jedem Video "nicht monetarisierbar", selbst bei denen mit über 10.000 Views und insgesamt hat mein Kanal auch schon deutlich über 10.000 Views, oder bezieht sich das auf pro Tag?

Die Geplant-Funktion bim Upload wird bei mir aber noch angezeigt.

Hier mal die News:

MediaKraft schrieb:

YouTube Partnerprogramm: Werbeeinnahmen in Zukunft erst ab 10.000 Life Time Views

In den vergangenen Wochen haben sich einige größere Werbepartner von YouTube distanziert und ihre Gelder eingefroren. Grund für den Werbeboykott ist, dass Anzeigen der Unternehmen neben rassistischen und extremistischen Videoinhalten zu sehen waren, womit die entsprechenden Firmen nicht in Verbindung gebracht werden möchten. Die Marken befürchten dadurch nicht nur ein schlechtes Image, sondern wollen auch vermeiden, derartige Inhalte zu finanzieren.

Jetzt hat YouTube sehr offensiv auf diesen Umstand reagiert und eine offizielle Änderung des Partnerprogramms bekanntgegeben. Für neu registrierte Mitglieder des Programms werden Werbeanzeigen ab sofort erst dann ausgeliefert, wenn ein Kanal die Schwelle von 10.000 Views erreicht.

In den kommenden Wochen will YouTube außerdem ein neues Prüfverfahren für die Aufnahme in das Partnerprogramm einführen. Darüber werde nach Erreichen der 10.000 Views der Kanal erneut auf Rechtmäßigkeit und Einhaltung der Richtlinien untersucht. Erst im Anschluss einer positiven Prüfung erfolge die Aufnahme in das Partnerprogramm sowie die Auslieferung von Werbung.

Künstler, welche bereits im YouTube Partnerprogramm registriert sind, müssen keine Änderungen befürchten!

Quelle: YouTube Creator Blog
      Mich macht nur gerade der letzte Satz stutzig, dass bereits registrierte Partner keine Änderungen erhalten.
      The way, it's not meant to play. :P
    • wow, die von euch, die sich über das fehlende planen aufregen haben eh keine zuschauer (die sich darüber beschweren könnten).
      Wenn ihr so dringend 10k views haben wollt, nennt doch einfach ein video
      "SCHNELL 10.000 LIFETIME VIEWS BEKOMMEN"
      und ihr habt eure 10k zusammen. Ist auch egal obs gehated wird, ihr seit eh zu klein damit es jemanden interessieren könnte.