YouTube AdSense verloren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Bador schrieb:

Krass. Und ich dachte megui-analysen wären das schlimmste was im lpf je passiert ist.

Ich hab nie gesagt, dass euer Content schlecht ist. Dafür hab ich den mir nicht genau angeguckt. Ich sagte Verbesserungswürdig bis zu den Grad wo ihr die 10000 views locker holt. [und das ist jeder der Kanäle die hier was gepostet haben.]
      Nächste Pauschalisierung.

Bador schrieb:

Ich wiederhole mich gerne nochmal. Ich mache Youtube seit 3 Jahren und habe hunderte, wahrscheinlich tausende, kleine Kanäle gesehen. Ich war selbst lange ein sehr kleiner Kanal und bin selbst jetzt nach 3 Jahren gerademal mittelgroß.
      Glückwunsch, ehrlich! Aber du bist klein, nicht mittelgroß, trotz vier Millionen Views. Das bekommen die meisten LP Kanäle mit Minecraft only auch schnell hin. Mittelgroß geht so langsam mal ab 100k Abos los, alles darunter ist gemessen an der Menge auf YouTube ein kleiner Fisch, das ist nicht böse gemeint, sondern meine Sicht der Dinge. Ich selber bin als Zuseher übrigens schon dabei, seit es YouTube gibt. Nur damit du eine Relation zu den "tausenden kleinen Kanälen" die du gesehen hast bekommst.

Bador schrieb:

Aber ey. mit deinen 30 Tagen Youtube-Erfahrung hast du natürlich den Überblick.
      Siehe oben. Aber schön, dass du nach wie vor nichts verstehst von all dem, was ich dir zu sagen versuche! Aber bilde dir ruhig auf deine drei Jahre etwas ein.

Bador schrieb:

Weißt du was das bringt darüber zu disktuieren wer die Monetarizierung noch hat/wer Videos geplant hochladen kann?
      Nichts!
      Informationsaustausch. Ich diskutiere gerne, nur so kommt man weiter. Allerdings bringt es nichts das destruktiv zu machen - Zaunpfahl!

Bador schrieb:

Und kannst du bitte lernen mit Absätzen zu schreiben? Blocktexte sind unfassbar anstrengend zu lesen.

Das war ein kompletter Absatz :)

Anyway, das bringt hier nichts. Du stellst dich über andere weil du mehr Views und Klicks hast, deshalb versuchst du mich hier direkt abzuwatschen. Schade, dass es einfach nicht mehr anders zu gehen scheint im Internet. Von Angesicht zu Angesicht würdest du das sicherlich nicht machen, so verzogen sind eigentlich die wenigsten. Da würde man mit mehr Anstand an sowas rangehen. Lass uns doch diskutieren wenn wir das möchten, dass hat weder etwas mit unserem Inhalt, unseren Klicks oder sonst was zu tun. Ich verstehe nicht, wieso es so schwer ist diesen Standpunkt zu akzeptieren. Du gehst ja anscheinend immer noch davon aus, dass hier jeder der Diskutiert rumjammert wegen der Änderungen, dass die meisten hier diese aber durchaus positiv finden scheinst du auszublenden. Stattdessen musst du stets betonen wie groß du bist, und wie viel Wissen du dir in drei Jahren YouTube angeeignet hast.
      Viele Grüße,

Christian

• Bador schrieb:

Bis man 500 Abos oder so hat, hat man nunmal keine Zuschauer die sich richtig für den content interessieren und auf den upload warten.
      Hier muss ich wiedersprechen. Ich bin bei 238 und ein neuer Upload bekommt gerade in den ersten Stunden die meisten Views. Sobald ich den Livestream anhab sind die gleichen Leute instant im Chat. Gerade am Anfang empfinde ich es sogar ungewöhnlich wenn du mehr Subs als Views hast und ist eigentlich ein Zeichen für den Sub4Sub Blödsinn.

Bador schrieb:

Leute die bei ganz kleinen Youtubern [0-200 Abos] kommentieren machen selbst Youtube und haben n silent agreement mit dir ein comment4comment-Geschäft einzugehen.
      So sind nunmal die Spielregeln.
      Auch hier pauschalisierst du und schreibst einfach nur BS. Natürlich gibt es diese ungenannten Abkommen, aber zu behaupten, dass das alles ist ist einfach nur falsch und herabwertend. (Und erklärt z.b. nicht warum genug Kommentatoren unter meinen Videos gar keinen Kanal haben)

Das neue Kanäle am Anfang viel falsch machen ist natürlich richtig, wenn ich alleine schaue, was ich in den letzten vier Monaten gelernt habe. Aber ich hoffe mal ganz hart, dass ich nicht auch automatisch zum Arsch werde, falls mein Kanal richtig in Schwung kommt.

Denn sorry - so kommst du hier grad rüber.

Und jetzt nochmal was zum Thema selbst - 10k Views sind in der Tat nicht schwer, auch mit verbesserungswürdigem Content. Ich bin inzwischen soweit, dass ich die in nem halben Monat reinkrieg - und das mit nur Minecraft LPs. Von daher ist die Grenze mMn völlig in Ordnung.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...
    • Ich habe heute die Monetarisierung aktiviert, weil ich wissen wollte, ob ich den Planer bekomme oder nicht - und voilá, da ist er. Klar, Geld verdienen kann ich mit meinen Videos wegen der 10.000 Views Schwelle nicht, aber ich kann sie zumindest geplant online stellen, und das ist für mich sehr viel wert :)
      Also Entwarnung für diejenigen, die fürchten, dass es nicht mehr funktioniert - selbst bei einer Neuanmeldung in das System bekommt man die Planen-Funktion.
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)