YouTube AdSense verloren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Bador schrieb:

Krass. Und ich dachte megui-analysen wären das schlimmste was im lpf je passiert ist.

Ich hab nie gesagt, dass euer Content schlecht ist. Dafür hab ich den mir nicht genau angeguckt. Ich sagte Verbesserungswürdig bis zu den Grad wo ihr die 10000 views locker holt. [und das ist jeder der Kanäle die hier was gepostet haben.]
      Nächste Pauschalisierung.

Bador schrieb:

Ich wiederhole mich gerne nochmal. Ich mache Youtube seit 3 Jahren und habe hunderte, wahrscheinlich tausende, kleine Kanäle gesehen. Ich war selbst lange ein sehr kleiner Kanal und bin selbst jetzt nach 3 Jahren gerademal mittelgroß.
      Glückwunsch, ehrlich! Aber du bist klein, nicht mittelgroß, trotz vier Millionen Views. Das bekommen die meisten LP Kanäle mit Minecraft only auch schnell hin. Mittelgroß geht so langsam mal ab 100k Abos los, alles darunter ist gemessen an der Menge auf YouTube ein kleiner Fisch, das ist nicht böse gemeint, sondern meine Sicht der Dinge. Ich selber bin als Zuseher übrigens schon dabei, seit es YouTube gibt. Nur damit du eine Relation zu den "tausenden kleinen Kanälen" die du gesehen hast bekommst.

Bador schrieb:

Aber ey. mit deinen 30 Tagen Youtube-Erfahrung hast du natürlich den Überblick.
      Siehe oben. Aber schön, dass du nach wie vor nichts verstehst von all dem, was ich dir zu sagen versuche! Aber bilde dir ruhig auf deine drei Jahre etwas ein.

Bador schrieb:

Weißt du was das bringt darüber zu disktuieren wer die Monetarizierung noch hat/wer Videos geplant hochladen kann?
      Nichts!
      Informationsaustausch. Ich diskutiere gerne, nur so kommt man weiter. Allerdings bringt es nichts das destruktiv zu machen - Zaunpfahl!

Bador schrieb:

Und kannst du bitte lernen mit Absätzen zu schreiben? Blocktexte sind unfassbar anstrengend zu lesen.