Fable Anniversary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fable Anniversary

      Anzeige
      Let's Play Fable Anniversary


      Von Microsoft Studios am 4. Juni 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht.
      Action-Rollenspiel von Lionhead Studios für Xbox 360, Xbox, Microsoft Windows, macOS.


      Ein HD-Remake von Fable: The Lost Chapters.
      Ein Junge sieht, wie sein Dorf von Banditen ausgeraubt wird. Sein Vater kommt im Kampf um, seine Mutter und Schwester werden verschleppt.
      Daraufhin begegnet der Junge einem Mann namens Maze, dieser nimmt ihn in die Heldengilde auf. Dort verbringt er viele Jahre mit Kampf- und Magie, bis er bereit ist, sich den Monstern der Welt Albion zu stellen.




      Let's Play Fable Anniversary #01 [ Gut oder Böse ? ]







      Weitere Folgen findest du auf meinem YouTube - Kanal.

      Ein Let's Play von TheZeldajunge.

      Herzlich Willkommen liebe Let's Player mein Künstlername auf YouTube ist TheZeldajunge und ich beabsichtige hier nur ein wenig Werbung für mich zu machen, mich mit anderen Lets Player'n zu unterhalten und immer das Neuste vom Neusten zu Wissen.



      Falls Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen wollt, nur keine falsche scheu, Kommentare und Fragen sind immer erwünscht :



      youtube.com/user/TheZeldajunge



      Vielen Dank und viel Spaß :)