MP4 Rohaufnahme lagt in Magix Video Deluxe 2016 und OBS verbrauch mit utvideo zu viel ram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP4 Rohaufnahme lagt in Magix Video Deluxe 2016 und OBS verbrauch mit utvideo zu viel ram

    Anzeige
    Wie im Titel beschrieben habe ich die oben genannten Probleme. die Mp4 dateien von OBS lagen in Magix und gerendert und wenn ich OBS auf ffmpeg stelle und da utvideo, verbraucht OBS zu viel ram. OBS ist wie hier eingestellt, jeweils für utvideo die Variante 1 und für mp4 die Variante 2: OBS Studio - Verlustfreie Aufnahme & Sammelthread.

    Bisher konnte ich noch keine Lösung finden, ich bedanke mich für jede Antwort im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arun
  • Wäre schön wenn du dein Problem mit OBS nur in einen Thread behandelst und nicht in einem anderen weiter führst. Sonst weiß man ja nicht mehr wo man bei dir grad ist mit der Hilfe.

    Frage also an dich jetzt: Willst du das Thema hier behandeln oder im OBS Studio Thread? Weil wenn du es in dem anderen Thread grad klärst, dann muss dir in diesem Thread hier keiner mehr antworten und können in den OBS Thread weiter geleitet werden.