Dangerous Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dangerous Golf

      Anzeige
      Spielname: Dangerous Golf
      Angefangen am: 08.04.2017
      Fertiggestellt am: -
      Erscheinungstermine: Samstags und sonntags um 15:00 Uhr

      Genre: Indiegame (Arcade)
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Hellooooooo und herzlich willkommen zu einem ganz spontanen Let's Play. Hierfür habe ich mich extra und exklusiv in die Maske begeben (für 5 Minuten), denn "Dangerous Golf" aus dem Hause Three Field Entertainment widmet sich einer elitären aber stinklangweiligen Sportart (nur meine bescheidene Meinung) und paart sie mit Action, Zerstörung, Feuer und Explosionen. Genau mein Ding also! Ich hoffe, dass dir das Anschauen dieser LPs mindestens genauso viel Spaß macht, wie ich ihn während des Spielens hatte.
      Zusätzliche Informationen: Alles muss zerstört werden;)

      Audio-Kommentar: Ja
      Facecam: Ja
      Betonhaar: Aber sowas von!

      Folge 1 - Mit Betonfrisur auf Zerstörungstour



      Folge 2 - Der Alan macht 'ne Küchenschlacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alan Riplay ()

    • Folge 7 - Das Telefon aus der Hölle




      Folge 8 - Orangenpower mit Wackeltorte




      Folge 9 - Betreten verboten!




      Folge 10 - Der Bücherwurm im Feuersturm




      Folge 11 - The roof is on fire!




      Folge 12 - Hinterhöfe und heiße Platten



      Folge 13 - Die Smashbreaker Werkstatt




      Folge 14 - Fahnenfang im Toilettengang




      Folge 15 - Gefangen in England




      Folge 16 - Diffiziles Farbenspiel