Weed Shop 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Weed Shop 2
      Angefangen am: 10.04.2017
      Fertiggestellt am: -
      Erscheinungstermine: Samstags und sonntags um 18:00 Uhr

      Genre: Indiegame (~~~Smoke weed every day~~~)
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Herzlich willkommen zu einem neuen Let's Test. Eigentlich sollte die erste Folge bereits am Samstag online gehen, allerdings hat mir zu dem Zeitpunkt noch die Freigabe der Entwickler gefehlt. Selbige liegt mir nun vor, weshalb ich mich freue, dir nun die Pilotfolge zu "Let's Smok...Play Weed Shop 2" zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um einen Titel aus dem Hause Weed Games und wie sowohl der Name des Entwicklers, als auch der des Spiels vermuten lässt, erwartet uns hier ein total looooooooockeres Spielerlebnis, bei dem sich alles um den Anbau und den Verkauf von Marihuana dreht (aber pssst!). Hierfür habe ich mich sogar zu einem total (un)lustigen Schenkelklopfer als Intro und zu einer neuen Kopfbedeckung hinreißen lassen. Wenn das mal was wird.
      Zusätzliche Informationen: Alles ist easy!

      Audio-Kommentar: Ja
      Facecam: Ja
      Peinliche Kopfbedeckung: Check!

      Folge 1 - Neueröffnung mit 'nem Pizzakarton

    • Anzeige
      Long time no hear...aber es hat sich Einiges getan in der Zwischenzeit;)

      Folge 7 - Keep rollin' (mit Mekoly Kalkin)




      Folge 8 - Ein neuer Anstrich




      Folge 9 - Frischer Wind




      Folge 10 - Crackhead Mack schwingt die Keule




      Folge 11 - Erste Umbaumaßnahmen




      Folge 12 - Zugedröhnt auf Krabbenjagd




      Folge 13 - Schaufensterauslage á la 420




      Folge 14 - Derbe abgezockt und ausgeknockt




      Folge 15 - Save ma money!




      Folge 16 - Eine neue Herausforderung (?)




      Folge 17 - Erstmal wieder klar kommen




      Folge 18 - (Mary) Jane und 'ne...Campain (?!)