Selbsthilfegruppe YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbsthilfegruppe YouTube

      Anzeige
      Ein lustiges, kleines Spiel für euch. Der Titel verrät schon sehr viel. Hier sollt ihr schreiben, was euer Problem mit YouTube ist. Dann kann man sich untereinander ultimativ darüber austauschen.
      Jeder Beitrag beginnt, damit es lustig wird mit den typischen Worten "Hallo. Mein Name ist .... * und ich habe ein Problem mit YouTube." (Gerne auch mit "HEY, .....!" die vorigen User begrüßen.) Heute lassen wir uns alle einliefern. XD

      Ich mach es mal vor:

      Hallo. Mein Name ist Zwergi und ich habe ein Problem mit YouTube. YouTube wird viel zu oft für falsche Dinge missbraucht. YouTuber legen ihre Videos nicht mehr auf Content sondern auf Clickbaith aus. Fame, Kohle und Aufmerksamkeit ist das wichtigste. Der Zuschauer kommt oft zu knapp.

      *eigenen Namen eintragen.
    • Hallo @Zwergenfuerst LP

      Hallo mein Name ist 1000Kcirtap, und ich bin ein aggressives Arschloch ...

      Ich war schon bei der Selbsthilfegruppe für aggressive Arschlöcher, jedoch konnte ich dort meine Probleme nicht lösen.
      Ich habe manchmal das verlangen herauszufinden wo YouTuber wohnen, um ihnen dann in den Briefkasten
      oder vor die Haustür zu [Nettes Wort] nun ja, dieses verlangen bezieht sich meist auf assoziale YouTuber, jedoch macht dieses verlangen mich auch assozial, was bedeuted dass ich das verlangen habe vor meine eigene Haustür zu [Nettes Wort] könnten sie mir vielleicht ein paar Medikamente verschreiben? Beispielsweise das was Max Payne sich so reinknallt.