Grafiker gesucht für ein Logo ... uff pälzisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafiker gesucht für ein Logo ... uff pälzisch

Anzeige
    Hi Leute :)

ich bin auf der Suche nach einem Logo / Banner für meinen YouTube Kanal sowie meine Facebook und Twitter Seite, weil ich selbst nicht gerade talentiert in sowas bin :) Da mein Kanal unter dem Motto "Let's Play ... uff pälzisch" steht, soll natürlich auch das Logo / Banner pfälzisch gehalten werden ;)

Ich habe da eine ganz bestimmte Vorstellung: Ich hätte gern einen Totenkopf mit meinem Bart (inklusive Bartperlen - mein Profilbild hier kann als Referenz genommen werden), statt gekreuzter Knochen hinter dem Schädel zwei gekreuzte Riesling-Weinflaschen und anstatt den Totenkopf in einen Kreis, Rahmen o.ä. zu setzen, soll darum ein Ring Leberwurst (eschdi pälzer Lewwerwortscht! :D ) sein, der gern auch nach unten hin offen sein darf. Dazu dann noch in einer passenden Schrift der Schriftzug:

Jenki
    Let's Play ... uff pälzisch

Dieser Schriftzug kann entweder unter den Schädel (und somit noch innerhalb der Leberwurst) oder unter den "Rahmen" des Schädels gepackt werden, je nachdem was besser aussieht. Dieses Logo hätte ich gern als png, um damit auch noch arbeiten zu können, sozusagen als "Unterschrift", Verlinkung usw. usf. und zusätzlich noch das Banner, wofür man rechts und links vom Logo sehr gern Weinblätter als Füllmotiv nehmen kann :) Das Ganze darf auch gern im Comicstil (allerdings kein Manga) gehalten sein, doch auch realistisch wäre sehr interessant, wobei ich eher zum Comicstil tendiere.

Wer Interesse an diesem Projekt hat, darf mich gern kontaktieren, ebenso was die Zahlung (per Bank-Überweisung) angeht! :)

Ich danke schon im Vorfeld für eure Zeit und euer Interesse ^^

Beste Grüße

Jenki