League of Germans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Germans

    Anzeige
    Also , ich komme mal einfach gleich zum Punkt(Mir fällt nie etwas ein um solch etwas einzuleiten , daher dies).
    EkrowLP, der ja immer noch einen Bann bis August oder so hat, hatte letzens die Idee ,einen deutschen Yt-Channel anzufertigen , auf dem Reviews , Gameplayvideos, Championguides und eben alles was sonst noch dazu gehört , hochzuladen.
    Gesagt getan.
    Also ich wollte mit diesem Thread eigentlich nur auf den Channel hinweisen, sowie einen Platz für Kritik , Kommentar etc. im Forum zu machen.

    Der awesome Channel

    Ach und falls wer Fragen zum Team hat und so 'wichtiges' Zeugs zum Channel beitragen will , etc. der schreibt mich bitte an , den Ekrow ist ja ersma nicht zu erreichen.

    MfG,
    Trash_Monkey

    PS:Ich wünsche noch nen schönen Tag und danke fürs Lesen!