Einen wunderschönen Hallo! Schon wieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen wunderschönen Hallo! Schon wieder?

      Anzeige
      Grüßt euch Freunde,

      nach langer Zeit als Mitglied eines Community-Projektes, wobei ich mit drei anderen Leuten einen Youtube-Kanal geführt hab' , traf ich die Entscheidung wieder auf eigenen Beinen zu stehen und meinen alten Kanal auszugraben. Angefangen hab ich mit diesem damals gegen mitte Dezember 2011, dort hatte ich mich auch das erste mal in diesem Forum vorgestellt :D So, genug gequatscht, jetzt zu meiner richtigen Vorstellung:

      Man nennt mich David aka. dabruu und ich bin seit ich denken kann begeisteter Gamer. Im Jahre 2008 rutschte ich durch meinen älteren Bruder in die Counter-Strike Szene, wo ich im Jahre 2010 in den Competitive-Bereich aka. Liga einstieg. Seit dem hab ich einiges an Erfahrungen gemacht, sei es als Rookiespieler, Semi-Professionel Spieler oder auch Leiter von eigenen Organisationen/Clans. Seit ca. einem halben Jahr bin ich aber berufsbedingt "nur noch" Spaßspieler und Teammanager in einer Organisation. Da ich aber dennoch an dem Thema Counter-Strike und allgemein eSport hänge, wollte ich mein ganzes Interesse und auch meine Erfahrungen und Meinungen in den Youtube-Kanal einlaufen lassen etzala :evil:

      Somit ist eigentlich alles grobe zu meiner Youtube-Persönlichkeit gesagt, ich freue mich sogar hier Anhang zu finden, falls noch andere Leute aus diesem Bereich hier rumgeistern! :)

      Falls Fragen bestehen, einfach in ein Kommentar hauen Freunde :thumbup: Nun wünsche ich noch einen schönen Tag!

      Best regards,
      dabruu
      Bei Fragen oder anderen Anregungen - Steam - Youtube :thumbsup:
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Da die letzten LPs zwei Jahre alt sind, und du ja geschrieben hast, dass du dich auf Counter Strike konzentrieren möchtest, werd ich die mal außen vor lassen (zumal man sich in 2 Jahren ja auch ziemlich verändern kann ^^) und mir einfach den Rest anschaun.

      Das Banner ist sehr schick, der Avatar aber... ._. bisschen unscharf und auch wenn ein schöner Rücken entzücken kann, find ich persönlich das jetzt nicht allzu einladend. Vielleicht findest du da ja noch eines, dass ein bisschen charmantert rüberkommt ^^

      Die Kanalinfo ist ein wenig kurz und ich bin mir nicht sicher, ob sie noch aktuell ist ö.ö

      Zu dem einen Video... Nette Stimme, aber mehr sag ich dazu mal nicht >3 Ich kenn mich auch mit dem Thema zu wenig aus.

      Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen kommenden Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Da die letzten LPs zwei Jahre alt sind, und du ja geschrieben hast, dass du dich auf Counter Strike konzentrieren möchtest, werd ich die mal außen vor lassen (zumal man sich in 2 Jahren ja auch ziemlich verändern kann ^^) und mir einfach den Rest anschaun.

      Das Banner ist sehr schick, der Avatar aber... ._. bisschen unscharf und auch wenn ein schöner Rücken entzücken kann, find ich persönlich das jetzt nicht allzu einladend. Vielleicht findest du da ja noch eines, dass ein bisschen charmantert rüberkommt ^^

      Die Kanalinfo ist ein wenig kurz und ich bin mir nicht sicher, ob sie noch aktuell ist ö.ö

      Zu dem einen Video... Nette Stimme, aber mehr sag ich dazu mal nicht >3 Ich kenn mich auch mit dem Thema zu wenig aus.

      Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen kommenden Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
      Hallöchen Sora,

      Ich danke für das herzliche Willkommen heißen :)

      Die alten Videos von mir außen vor zu lassen, war eine gute Entscheidung :D Ja, der Avatar ist provisorisch, habe einfach ein Bild von mir von einem Offline-Event genommen, bis ich einen mir passenden Designer finde, welcher mir was schickes macht :)

      Mein momentan neustes (und theoretisch auch erstes Video) ist sozusagen ein "Warm-Up" um mich wieder in die Materie einzufinden, da es ja einen unterschied zwischen meinen alten Projekten und den jetzigen, kommenden gibt. Ich muss mich also noch ausprobieren :D

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bestimmt hört man sich wieder :)

      Grüße,
      David
      Bei Fragen oder anderen Anregungen - Steam - Youtube :thumbsup: