Stories: The Path of Destinies [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stories: The Path of Destinies [Blind]

      Anzeige
      Spielname: Stories: The Path of Destinies
      Angefangen am: 10.04.2017
      Fertiggestellt am: -

      Genre: RPG, Action, Indie, Fantasy
      Plattform/System: PC, PS4

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Wir spielen Reynardo, einen Fuchs in einem außergewöhnlichen Fantasysetting, der versucht, das Reich vor dem machthungrigen Imperator zu retten - klingt erstmal sehr 0815 und unoriginell, wenn nicht sogar langweilig? Ist es aber nicht!
      Denn schon zu Beginn tun sich verschiedene Wege auf, die wir durch eigene Entscheidungen gehen können und so zieht sich das auch durch das gesamte Spiel. Durch unsere Entscheidungen formt sich der Charakter Reynardos und es entsteht ein riesiger, eng verzweigter Handlungsbaum, durch den kein Spieldurchlauf wie der andere ist. Der Humor und der Stil sowie auch der grandiose Erzähler, der sämtliche Charaktere vertont, machen das Spiel sehr außergewöhnlich und unterhaltsam. So empfinde ich das zumindest beim Spielen - ob es also auch so viel Spaß macht, zuzuschauen, müsst ihr selbst herausfinden :D

      Zusätzliche Informationen:
      Ich werde alle 25 Enden freischalten und zeigen (ich kenne das Spiel bisher noch nicht, daher sind diese auch für mich neu!). Wenn sich allerdings doch ein Teil der verschiedenen Handlungsbäume wiederholen sollte, werde ich den rausschneiden, da es sonst für euch als Zuschauer zu repetitiv wird :)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:



      Playlist


      Part 1
      Part 2

      Screenshot:


    • Part 3
      Wir schalten die erste Wahrheit und das erste Ende frei und entdecken, dass sich in unserer Truppe die ganze Zeit über ein Verräter befand! Können wir unser Schicksal im nächsten Durchlauf verändern?

      Part 4

      Wir enthüllen die zweite Wahrheit und schalten die zweite Geschichte frei! Wir haben uns erneut für Zenobia entschieden... Doch dieses Mal nur zum Teil. Wird es uns gelingen, beim nächsten Mal mit anderen Entscheidungen eine neue Entwicklung freizuschalten?