Evoland 2 - Meine Reise durch Raum, Zeit und der Rollenspielgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evoland 2 - Meine Reise durch Raum, Zeit und der Rollenspielgeschichte

      Anzeige
      Spielname: Evoland 2
      Angefangen am: 13.03.2017
      Fertiggestellt am: Noch offen

      Genre: Rollenspiel - Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: In Evoland 2 wachen wir in einem kleinen Dorf ohne jegliche Erinnerung auf. Als wir auf der Suche nach Antworten sind, müssen wir Dämonen aufhalten die das Königreich erobern wollen.
      Zusätzliche Informationen: In Evoland zwei erleben wir zum einen eine Zeitreise der Grafik und Mechanismen der Rollenspiel bzw. Adventure Geschichte. Wir durchleben dabei die verschiedenen Grafikstile vom NES bis hin zur Nintendo DS / PlayStation Grafik. Ich spiele das Game ohne es schon mal gespielt zu haben und lasse mich dabei überraschen was Handlung und Spielerlebnis angeht.
      Es erscheint wöchentlich eine Folge.

      Audio-Kommentar: Ja. Ich kommentiere mal mehr mal weniger Brain-AFK das Spiel.

      Videos:
      Evoland 2 - Part 1
      Evoland 2 - Part 2
      Evoland 2 - Part 3
      Evoland 2 - Part 4
      Evoland 2 - Part 5
      Evoland 2 - Part 6
      Evoland 2 - Part 7
      Evoland 2 - Part 8



      zu meinem Kanal geht es hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Muuta ()

    • Folge 4:
      In der heuten Evoland 2 Folge gelangen wir auf die Bergspitze. Doch dort angekommen, versuchen Soldaten ein Mädchen festzunehmen! Wir entschließen uns ihr zu helfen und werden festgenommen und in Ketten abgeführt und in einen Kerker geworfen. Was haben die Soldaten wohl mit dem fremden Mädchen vor gehabt?



      Folge 5:
      Wir sind auf der Flucht in Evoland 2. Unser Ausbruch ist im vollen Gang. Um vorran, an die Oberfläche zurück zu gelangen, nutzen wir einen Trick, wir verstecken uns unter einer Kiste und können uns so unbemerkt an den Wachen vorbeischleichen. Ob wir es tatsächlich schaffen aus dem Hochsicherheitstrakt zu entkommen? Findet es heraus!


      zu meinem Kanal geht es hier
    • Anzeige
      In der heutigen Evoland 2 Epsiode haben wir ein Gastauftritt in Domina....Wir haben gegen mächtige Gegner zu bestehen, die wir nach der Reihe besiegen müssen. Der letzte Kampf ist besonders. hier müssen wir gegen einen Dämonen antreten, dieser aber bietet seine Hilfe bei der Flucht an. Wie wird das ganze wohl ausgehen?

      zu meinem Kanal geht es hier