Muuta stellt sich vor

• Muuta stellt sich vor

Anzeige
      Moin moin,

ich bin zwar schon ewig hier angemeldet, habe viel gelesen und nur minimal bisher mich zu Themen geäussert, aber das soll sich nun ändern.
      Dann erstmal zu meiner Person. Ich gehöre wohl zum älteren Semester der YouTuber mit 31 Jahren und wohne zur Zeit in Karlsruhe.

Auf meinem Kanal gibt es Indiespiele und Retro ( in naher Zukunft ) zu bestaunen. Und hier im Forum freue ich mich auf eine angenehme Zeit!
      zu meinem Kanal geht es hier
    • Anzeige
      Hey und herzlich Willkommen hier im Forum ;) War eben auf Deinem Account um mich mal bisschen umzuschauen.

Spontan finde ich Deine Videos, Kommentarstil etc. gut. Was mir aber nicht gefällt ist, dass Deine Startseite sehr leer aussieht. Das kannst Du noch anpassen. Sprich Videos empfehlen. Statt den horizontalen Playlists nutze die Vertikalen (und umgekehrt) gerne auch beide Varianten. Es soll einfach bisschen voller aussehen. Dein Banner etc. ist auch nicht schlecht aber sehr farblos finde ich (über Geschmack lässt sich wie immer streiten aber ich freue mich natürlich auch über Feedback von dir).

Ansonsten dran bleiben und Halt die Ohren Steif ;)

Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen im Forum :3
      Oder was auch immer man sagt, wenn jemand der schon länger da ist sich zum ersten Mal vorstellt ^.^

Ich darf dir sagen, du hast eine sehr angenehme Stimme, auch wenn ich schmunzeln musste, als du versucht hast weiblich zu klingen >3 Das war schon ein bisschen schrecklich, aber ich glaube, das Problem hat fast jeder Mann ^^

Auch deine Spielauswahl und was du so allgemein anstrebst find ich gut ^.^
      Da kann ich dir nur weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünschen!
      Und ehe ich es vergesse... ^^ Das Alter ist doch toll! ö.ö Du hast vermutlich interessanteres zu berichten, als wenn du nur halb so alt wärst, also immer positiv denken!

Liebe Grüße,
      Sora
    • Vielen lieben Dank Soraiah!
      Ja die weiblichen Stimmen liegen mir nicht sonderlich *lach* Ich denke da hast du Recht, das Männer damit wohl eher Probleme haben hoch und weich die Stimme zu bekommen das sie als angenehme Frauenstimme durchgeht.

Klar ist das Alter toll. Ich möchte nicht noch mal 15 sein, denn da würden mir wirklich so viele Erfahrungen fehlen die mich geprägt haben und ich würde wohl auch so vieles nicht kennen, das ich eben kenne durch mein Alter. Mal sehen, wenn es erwünscht ist und sich ergibt werde ich wohl auch mal im Lets Play ein wenig persönlicher werden. Aber das steht noch in den Sternen.

Lieben Gruß

Muuta
      zu meinem Kanal geht es hier
    • Herzlich Willkommen auch von mir :),

Ich finde deinen Kanal wirklich toll, Gute Qualität, gutes Design, Gute thumbnails, etc.

Meiner Meinung nach könntest du die Beschreibungen (Video und Kanal) noch etwas ausarbeiten, das ist etwas mager aber ansonsten wirklich Top! :) PS: Wenn du beim Twitter-Link anstatt https, http (also ohne s) schreibst dann wird dir auch das Twitter logo angezeigt :D

Ich wünsche dir auf jeden fall noch Viel Spass und Erfolg, mein Abo hast du :)

Viele Grüße
      Haitrol
      Das Noobland von und zu "Haitrol" bietet Spaß für die ganze Familie... :P oder sowas in der art ?( Schaut vorbei! ;)