SandmansWorld, der gemütlich-noobtastische Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SandmansWorld, der gemütlich-noobtastische Kanal

      Anzeige
      Hallo liebe Leute und ein herzliches Servus von meiner Seite!

      Mein Name ist Sandro und ich gehöre in Zockermaßstäben mittlerweile schon zum alten Eisen (30+). Trotzdem probiere ich immer wieder gerne neue Sachen aus und so entstand auch mein kleiner Youtube- & Twitch Kanal.

      Ich bin ein eher ruhiger und ausgeglichener Gesell, daher tendiere ich beim Gamen auch eher zu entspannten Spielen. Soll heißen weniger
      Shooter, mehr von allem anderen. Trotzdem spiele ich nach Lust und Laune immer das, was mich gerade interessiert. So gibt es bei mir derzeit
      auch ein Let's Play zu "Playerunknown's Battlegrounds (Early Access)". Da ich nicht so der Aiming-Pro bin, aber eben nur sehr "noobtastisch"
      ausgeführt. Dafür mach ich bei meinem zweiten aktuellen Let's Play "Gwent - The Witcher Card Game (Closed BETA)" eine bessere Figur.

      Da ich manchmal das "Erklär-Bär-Syndrom" habe, versuche ich immer viel zu den Spielen zu erzählen um euch einen guten Einblick zu verschaffen.
      Beim Sichten meiner eigenen Videos bin ich immer überrascht wieviel ich eigentlich quatschen kann .

      Apropos quatschen - Ich komme aus Österreich, nahe bei Wien. Das hört man auch gaaaar nicht in meinen Videos. :P
      Auf Youtube versuche ich derzeit mindestens 2-3 Videos pro Woche rauszubringen. Twitchen tu ich nur sehr selten und sporadisch.

      Ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen unter euch gut unterhalten kann und bin offen für konstruktives Feedback und natürlich jegliche anregende Kommunikation. Schaut doch mal rein: SandmansWorld - Youtube-Kanal

      Alles Liebe und Semper Ludens!

      Sandro aka Sandman
      Semper ludens!

      SandmansWorld auf Youtube
      SandmansWorld auf Twitch
      Mikros und Aufnahme-Hardware Einsteigerguide auf Wunderwuzzi.eu

      Aktuell Let's Plays zu:
      - Gwent - The Witcher Card Game (Closed Beta) 8)
      - Playerunknown's Battlegrounds :huh:
      - Swarm Universe =O
    • Willkommen! :)

      Als erstes mal... ich feier dein Design ;) Das mit der Weltkugel usw. finde ich genial und auch einfach geil umgesetzt :D

      Ansonsten deine Videos haben eine gute Qualität, das einzige was ich noch änder würde wäre das was sem schon "Bemängelt" hat. Ich finde so im aktuellen stand sieht es ungewohnt aus - was nicht immer schlecht sein muss aber in diesem Fall schon negativ auffällt - :)

      ABer wie gesagt schöner Kanal so an sich und ich wünsch dir noch Viel Spaß und Erfolg hier im Forum als auch auf YouTube ;)

      Viele Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

    • Hey und herzlich Willkommen hier im Forum ;) War eben auf Deinem Account um mich mal bisschen umzuschauen.

      Geht mir ähnlich wie meinem Vorredner @Haitrol finde aber auch deinen Kanal schon sehr gut.

      Also dran bleiben, nicht unterkriegen lassen und einfach weitermachen. Der Rest kommt dann schon von allein ;)

      Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Anzeige
      Hey Leute!

      Danke euch für das tolle Feedback! Ich habe die Kanaltabs sogleich aktiviert.
      Und @Haitrol - freu mich sehr, dass dir das Design gefällt :)

      Ich würde die Chance gerne nutzen und euch hier gleich eine Frage stellen.
      Und zwar wollte ich meine beiden Lets Plays netürlich gerne hier im Forum bewerben:
      Unvollständige Projekte

      Aber immer wenn ich dort ein Thema aufmache, wird es nach kürzester Zeit wieder gelöscht. Woran liegt das?
      Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe es nach dem Vorbild der anderen erstellt und anschließend noch einen ausführlichen Text angefügt.
      Vielleicht hat hier ja noch jemand von euch einen Tipp.

      Danke euch im Voraus und beste Grüße!
      Sandman
      Semper ludens!

      SandmansWorld auf Youtube
      SandmansWorld auf Twitch
      Mikros und Aufnahme-Hardware Einsteigerguide auf Wunderwuzzi.eu

      Aktuell Let's Plays zu:
      - Gwent - The Witcher Card Game (Closed Beta) 8)
      - Playerunknown's Battlegrounds :huh:
      - Swarm Universe =O
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Erklärbär-Syndrom und schlecht im Zielen :3 du bist mir schon sympathisch~ Ich finde es klasse, dass du ruhiger spielst und erklären schadet nie, immerhin kann man nicht davon ausgehen, dass jeder die Spiele kennt, die man sich rauspickt ^^
      Außerdem hast du eine angenehme Stimme, noch dazu mit diesem charmanten Akzent, also wer würde dich da gegen die Erklärungen wehren?

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-