DerRobtor stellt sich vor ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerRobtor stellt sich vor ...

Anzeige
      "Krass das reimt sich sogar"

Hey Ich bin derRobtor
      und will jetzt auch Videos machen "wuhu"
      mein Erstes Letsplay wird vom Spiel Asura sein (Rougelite like Binding of Isaac) und mein Plan ist,
      soo sagen wir mal maximal 2 Spiele am Laufen zu halten eig immer Nischentitel
      aber auch mal Knaller.

Ich werde versuchen jeden Tag allerhöchstens jeden zweiten Tag ein Video rauszuhauen.

Möchte mich nun auch Hier ins Forum einklinken und evtl Partnerschaften neue Kontakte
      eventuell sogar neue Freunde kennenlernen.
      ... Bei Paarship hat das leider nicht geklappt mit den 11 Minuten .

So genug geschwaffelt:

Bin ein Schwabe und 22 Jahre alt
      meine Hobbys : Zocken natürlich, Reden, chillen, mit der Freundin ausgehen und den kleinen Fratz (Hund)
      belustigen.

Fals ihr jetzt bisl Bock auf mich und meine hoffentlich Bald Videos habt :) schaut gerne vorbei

PS : Rechtschreibfehler darf man behalten

Tor in den Wahnsinn <----- Neues Mic Folgt auch bald !
    • Willkommen im Forum :)

Mir gefällt dein Kanal recht gut und dein Video (Ist ja zur Zeit das einzige) hat eine wirklich gute Qualität :)

Mach auf jeden Fall weiter so!

1-2 kleiner Dinge habe ich dennoch zu Kritisieren :D und zwar das eine deine Videobeschreibung ist etwas mager da kannst du ruhig noch mehr rein schreiben :) außerdem finde ich das "Design" deines Kanals etwas zu - Wie soll man das sagen - Sauber da kann meiner Meinung nach ruhig noch ein bisschen "Action", "Fun", "Ernsthaftigkeit", Was auch immer rein :) aber das ist natürlich Meinungssache :)

Ansonsten wünsche ich dir Viel Spaß und Erfolg auf Youtube und auch hier im Forum :D

PS: Als Schwabe bist du mir natürlich gleich sympatische (Ich bin Halbschwabe ;) )
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

• Hey und herzlich Willkommen hier im Forum ;) War eben auf Deinem Account um mich mal bisschen umzuschauen.

Das Video (ist ja bisher "nur" eins) finde gut. Dein Kanalbanner inklusive Logo würde ich noch ein wenig anpassen. Hat halt keinen wirklichen Wiedererkennungswert und das brauchst du. Alles andere kann ich so noch nicht wirklich beurteilen da braucht es noch ein paar Videos ;) Werde also auf dem laufenden bleiben und es mir dann nochmal anschauen wenn du ein paar Videos hochgeladen hast ;)

Aber das Wichtigste: Bleib dran und halt die Ohren steif!

Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Als Schwabe musst du ganz aus meiner Nähe kommen, auch wenn man mir das nicht anhört >3 Daher schonmal ein Sympathiekeks für dich :3 und gleich noch einer, weil man es dir scheinbar auch nicht direkt anhören kann. Ich glaube bei einem LP in breitestem schwäbisch würde ich ein bisschen sterben :D
      Lob musst du auch einfach für das schicke Banner bekommen, das ist wirklich gelungen ^^
      Ansonst bleibt mir noch, dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten zu wünschen~

Liebe Grüße,
      Sora

PS: Die Verlinkung unter deinem Avatar funktioniert nicht...
    • Von Roguelike Games hab ich bis jetzt noch net so gehört aber die Games sehen cool und interessant aus.

würd mich da gern auch mal mit außeinander setzen. Wenns da koop gibt oder so kann man ja wenn du willst in Kontakt treten

Auf jedenfall viel Spaß und erfolg bei deinem vorhaben ^^ :D
      Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
      YouTube Twitter Steam