Parasite Eve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Um von meinem Hamtaro-Image ganz schnell wieder wegzukommen, öffne ich zu diesem Projekt, was auch bald beendet sein sollte, einen Thread. xD

      Name: Parasite Eve
      Autor: Kohana (Doenerdog)
      System: PlayStation1
      Angefangen am: 13. Februar 2010
      Fertiggestellt am: 05. April 2010
      Genre: Survival Horror (eigentlich eher Action-RPG)
      Erscheinungsjahr: 1997
      Beschreibung: Ein Blind-Run von einem Survival Horror mit RPG-Elementen.
      Es geht um Aya Brea, einer Polizistin der New York Polizei, die eher zufällig Zeugin einer brutalen Szene wird: In der Oper mutiert die Sängerin Melissa zu einem Wesen, das sich "Eve" nennt und den Plan hat, die Menschen vollständig auszulöschen.
      Das Spiel ist von den machern von "Final Fantasy VII" (Squaresoft, heute Square Enix), weswegen im Spielverlauf auch einige Parallelen zu sehen sind. Und es ist leider komplett auf Englisch, da nie in Europa erschienen, weswegen ich versuche, die Dialoge ins Deutsche zu übersetzen... was meistens auch ganz gut klappt.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist (77 Videos)

      Screenshots: