Der Phil stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Phil stellt sich vor!

      Anzeige
      Hey zusammen!
      Mein Name ist Philipp und ich möchte mich jetzt auch einmal kurz vorstellen. Ich war hier schon öfters "still" im Forum unterwegs, hielt es jetzt aber für einen guten Zeitpunkt mich auch mal anzumelden.
      Ich bin eigentlich schon etwas länger in der YouTube-Szene aktiv, jedoch größtenteils alleine. Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit ein paar Freunden eine kleine "Gemeinschaft" gebildet, in der wir gerne gemeinsam zocken und Spaß haben - das sogenannte FRNetwork. Hier dreht es sich, wie bereits erwähnt, größtenteils um Gaming. Aktuell zocken wir meistens Games wie Garry's Mod mit TTT auf unserem eigenen Server, Arma mit Altis Life, verschiedene Battlefield-Teile oder auch mal was ganz anderes.
      Irgendwann kamen wir dann auf die Idee einen gemeinsamen Kanal zu erstellen. Dieser befindet sich derzeit zwar noch im Anfangsstadium und es sind noch nicht so viele Videos vorhanden, doch es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal reinschauen würdet. Vielleicht gefällt euch ja was ihr seht und es werden in Zukunft regelmäßig weitere Videos folgen.
      So, ich glaube sonst gibt es jetzt auch erstmal nicht mehr so viel zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen.
      In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit im Forum.

      Bis bald,

      Philipp :)
      Du hast Lust auf coole Gaming Videos mit netten Leuten?


      Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir ja!
    • Herzlich Willkommen, :)

      An sich gefällt mir euer Kanal wirklich gut und ich muss sagen die Videos haben für "Let´s Plays" eine kurze aber meiner Meinung nach dennoch angenehme länge und auch gute Qualität :)

      Ein-zwei Dinge würde ich euch dennoch raten.... und zwar 1. Kanalbeschreibung fehlt bei euch :D vielleicht könnt ihr ja da noch etwas kleines über euch rein schreiben oder sowas :) und 2. - das ist aber eher Geschmackssache - ich würde schauen das ihr in die Thumbnails das richtige Logo von TTT rein macht ;) aber wie gesagt das ist Geschmackssache ^^

      Viel Spaß und Erfolg auf Youtube und auch hier im Forum

      Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

    • Hallo Haitrol!

      Erstmal Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Deine Tipps nehme ich mir natürlich gerne zu Herzen. Habe nun mal die Kanalbeschreibung angepasst, das ist mir wohl im Eifer des Gefechts etwas untergegangen :D.
      Zu den Thumbnails: Daran hab ich auch schon gedacht und werde das mal an die anderen weitergeben.
      Es werden in Zukunft übrigens auch noch längere Videos folgen. :)

      Dir auch weiterhin Viel Erfolg auf YouTube.

      Bis Bald
      Philipp
      Du hast Lust auf coole Gaming Videos mit netten Leuten?


      Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir ja!
    • Hallo & herzlich Willkommen hier im Forum ;)

      habe mir eben eine Folge TTT gegönnt und sieht echt schon gut aus. Deine Video & Audio Quali sind top also nichts zu meckern. Arma finde ich auch gut also werde auf jeden Fall bei Dir auf dem laufenden bleiben ;) Dein Banner gefällt mir übrigens sehr gut.

      Also Dran bleiben und dann wird das schon werden auf YT ;)
      Grüße SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Anzeige
      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich muss mal 'meckernd' beginnen ^^" Bei dem TTT-Part in den ich mal reingeschaut habe, ist die Abmischung der Lautstärke nicht wirklich gelungen... einer ist laut und gut zu verstehen, die anderen teils sehr leise, so dass der erste einen schon anbrüllt, bis die anderen ein gut verständliches Niveau erreicht haben... Fand ich jetzt nicht sooo angenehm, wenn ich ehrlich bin, ich versteh schon gern alle Mitspieler ^^

      Video sieht allerdings gut aus ^^

      Viel Spaß uind Erfolg mit den Projekten wünsche ich~

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Vielen Dank für euer Feedback!
      @Soraiah Ich muss dir in diesem Punkt zustimmen, das ist mir selbst auch schon negativ aufgefallen. Ich bin auch schon dabei eine Lösung für das Problem zu finden, die jedoch aufgrund unterschiedlich guten Mikrofon-Setups nicht gerade leicht ist. Selbst wenn ich eine getrennte Audiospur habe, wird es nicht ganz leicht werden, es so abzumischen, dass im Endeffekt alle gleich laut sind. Eine weitere Hürde ist sicher auch, dass nicht alle auf dem gleichen 'Erfahrungslevel' seitens Video-/Audiobearbeitung sind. Das soll jetzt hier keineswegs als Ausreden rüberkommen, denn so ist es nunmal. Aber ich gebe mir Mühe um unsere (Audio-)Qualität weiter zu verbessern.

      Bis dahin Beste Grüße und weiterhin Viel Spaß mit unseren Videos!

      Philipp

      Edit: @Soraiah Hab mich bei dem neusten Video mal bemüht auf die Kritik einzugehen. Vielleicht kannst du (selbstverständlich auch jeder andere) mal ein kurzes Feedback geben, wie es um die Lautstärke der Mitspiele
      Du hast Lust auf coole Gaming Videos mit netten Leuten?


      Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir ja!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp_FRN ()