Zelda -Master Quest- Ocarina of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda -Master Quest- Ocarina of Time

      Anzeige
      Let's Play Zelda -Master Quest- Ocarina of Time


      Von Nintendo veröffentlicht im Jahre 1998.
      Action-Adventure von Nintendo für Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo 3DS ( Auch im Wii Shop verfügbar )


      Die Legende von Zelda: Ocarina of Time Master Quest ist eine überarbeitete Version des ursprünglichen Ocarina of Time's für den Nintendo 64 . Master Quest enthält weitgehend den selben Inhalt wie die ursprüngliche Ocarina of Time Version, aber mit neu gestalteten, schwierigeren Dungeons, die um einiges schwieriger sind.

      Meine 3 Herz Challenge:

      Ich habe mir für dieses Let's Play eine besondere Aufgabe überlegt. Was meint Ihr, werde ich es schaffen das Spiel mit nur 3 Herzen zu überstehen ?



      Let's Play Zelda #01 -Master Quest- Ocarina of Time [ Ich kann kein Englisch ... ^^ ]





      Weite Folgen findest du auf meinem YouTube Kanal.

      Ein Let's Play von TheZeldajunge.
      Herzlich Willkommen liebe Let's Player mein Künstlername auf YouTube ist TheZeldajunge und ich beabsichtige hier nur ein wenig Werbung für mich zu machen, mich mit anderen Lets Player'n zu unterhalten und immer das Neuste vom Neusten zu Wissen.



      Falls Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen wollt, nur keine falsche scheu, Kommentare und Fragen sind immer erwünscht :



      youtube.com/user/TheZeldajunge



      Vielen Dank und viel Spaß :)
    • Wäre sinnvoll, wenn du die Playlist verlinken würdest. Du bist ja schon bei Teil 41.^^
      Auch immer hilfreich: Schablone zum Posten

      Mit 3 Herzen ist ja mal mutig und dann auch noch Master Quest.
      Mikrofon klingt recht basslastig, aber darauf stehen ja einige.^^

      Noch ein Tipp: Wenn du nochmal Start im Menü drückst, kannst du es direkt verlassen, wenn du sowieso nicht speichern willst.
      Das könnte dich auch interessieren: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten