Dann mal Servus zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann mal Servus zusammen

Anzeige
      servus und Hallo,
      mein Name ist marcel aka pokeBin 24 und aus Berlin
      Arbeite vollzeit und betreibe hobbymäßig nebenbei einen YouTube channel mit dazugehörigem ark Server
      Wollte mich dann hiermit mal kurz vorstellen

Lg Poke
      Youtube channel

Ark Server:
      Letspoke Community Server
      IP Adresse 85.131.223.157:27015
    • Dann mal hallo und herzlich Willkommen im Forum ;)

Ich mag Planetcoaster also soweit schon so gut :D Mir gefällt auch Deine Kanalaufmachung etc. Einzig du redest ein bisschen wenig in Deinen Videos. Hoffe ich hab nicht nur eins erwischt wo das der Fall ist.

Ansonsten sieht es echt schon gut aus ;)

Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Auch von mir Herzlich Willkommen,

Ich gebe @SlapFit recht, dein Kanal ist ziemlich gut aufgebaut und alles ist vorhanden. :) Vielleicht könntest du noch mehr in die Videobeschreibungen rein packen aber an sich ist das nur eine winzige Kritik. ^^

Das mit dem zu wenig reden hab ich jetzt nicht so Empfunden aber ich habe jetzt auch erstmal nur reingeschaut :D und falls es stimmen sollte dann kommt das sicher auch mit der Zeit (Du bist ja auch noch nicht all zu lange dabei). ;)

Viel Erfolg und vor allem Spaß auf Youtube und im Forum

Grüße
      Haitrol
      Wir würden uns über euren Besuch freuen! :)

• hey erstmal vielen lieben dank euch beiden :D

@SlapFit
      liegst schon richtig damit das ich noch nicht soo viel rede, aber darin versuch ich bereits zu arbeiten :)
      darfst gern weitere videos schauen zum vergleich :p

@Haitrol
      Deine Videobeschreibungen sehen Definitiv ein ganzes Stück besser aus, vielleicht schau ich mir da mal was ab ^^
      Youtube channel

Ark Server:
    • Anzeige
      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum~

Schöne Stimme, auch wenn ich jetzt fragen muss, ob du bei Ark grundsätzlich nicht redest, oder das nur die Folge betroffen hat, in die ich reingeschaut habe? Ich bin dann zu Planet Coaster gehoppst, da war ich dann nämlich doppelt überrascht, wieso es bei den Dinos nur Musik gab ^^
      Ansonst, schöner Kanal :3 mit einem schicken Banner und ein Lob an den Zeichner deines Avatars ^.^

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • hey soraiah erstmal danke :D

Avatar wurde von kristalflamme erstellt um sie hier auch mal zu loben, super schnelle und flexible Arbeit

Rede nur in den Zeitraffer folgen nicht :P
      Da ich mir denke niemand will sehen wie ich ne halbe Stunde lang nur Strukturen baue leg ich dann dort immer Musik drunter, die anscheinend relativ leise ist so wie ich das mitbekommen habe???

Lg poke
      Youtube channel

Ark Server: